Seite 1 von 1

Spiel Startet nicht mehr!!!

Verfasst: Mo 11. Jan 2010, 20:31
von Paschan
nach einen Absturtz komme ich nicht mehr ins spiel rein, Fehler liegt aber bei Frogster.
Tja, server sind doch in sehr schlechten zustand, also abwarten und Tee trinken

Gruß

Paschan

Re: Spiel Startet nicht mehr!!!

Verfasst: Mo 11. Jan 2010, 20:33
von rasko
ok, dann weis ich, warum ich auch nicht mehr rein komme^^

Rasko

Re: Spiel Startet nicht mehr!!!

Verfasst: Mo 11. Jan 2010, 20:45
von Nella
LOL... *freu* das ihr hier das schreibt. Meine Festplatte hat sich heute verabschiedet.
Den ganzen Tag wurde gebastelt bzw andere alte neu formatiert... NIX.
(Kein Treiber für meine Grafik-Karte gefunden, die alte F-Pl. erkennt).
Muß mich bis Donnerstag gedulden, bis neue Festplatte geliefert wird.
Wollte mich nun bei Shandors Lappy mal einloggen und bin bald irre geworden, weil da nicht geht :twisted:

Re: Spiel Startet nicht mehr!!!

Verfasst: Mo 11. Jan 2010, 20:51
von Bagmoth
Dieses mal (aber nur dieses eine mal) muss man Frogster in Schutz nehmen - ausnahmsweiße liegt es an Runewalker.
Der Server, der für die Verbindung zuständig ist (rom-de-srv.runewaker.com) ist nicht erreichbar.
Wer weiß, wie lang es dauert, bis die den Server wieder zum laufen gebracht haben...

Re: Spiel Startet nicht mehr!!!

Verfasst: Mo 11. Jan 2010, 21:25
von Theoderich
So wie es ausschaut ist da aber mehr im Argen, sowohl der Runewaker-Updateserver ist down, als auch die Server für's offizielle Forum, kommen nurnoch Gateway-Fehler.

Mal sehen, ob das heute Abend noch was wird....

Re: Spiel Startet nicht mehr!!!

Verfasst: Mo 11. Jan 2010, 21:51
von Therlan
Hi,

habe unter buffed.de folgen workaround gefunden:

RoM ist nicht down ihr müsst folgendes machen
1. verknüpfung mit client.exe erstellen
2. rechtsklick auf client.exe dann auf eigenschaften
3. zielangabe so ändern "C:\Programme\Runes of Magic\Client.exe" nocheckversion
4. über Client.exe starte


Bei mir geht's


Viele Spaß!

Re: Spiel Startet nicht mehr!!!

Verfasst: Mo 11. Jan 2010, 22:23
von Bagmoth
Mittlerweile sind sie bei Runewaker wohl auch wieder aufgewacht, der Client lässt sich zwischenzeitlich auch wieder "normal" starten.

Re: Spiel Startet nicht mehr!!!

Verfasst: Di 12. Jan 2010, 01:30
von Melisendre
Und ich hab mich gewundert, daß es im Jägerraid so leer ist. War richtig schön heute. :D (natürlich nur im Raid und nicht ohne euch ;))
Zum Glück funktioniert es ja wieder.

Re: Spiel Startet nicht mehr!!!

Verfasst: Di 19. Jan 2010, 21:21
von Honni
heute abend genau das selbe. Ich hoffe das wird nicht zur wöchentlichen Routine.