Spiel Startet nicht mehr!!!

Hier gibts Kurzinfos rund um unser Forum und die Gilde
Antworten
Paschan
Beiträge: 30
Registriert: Di 1. Sep 2009, 23:31

Spiel Startet nicht mehr!!!

Beitrag: # 1693Beitrag Paschan
Mo 11. Jan 2010, 20:31

nach einen Absturtz komme ich nicht mehr ins spiel rein, Fehler liegt aber bei Frogster.
Tja, server sind doch in sehr schlechten zustand, also abwarten und Tee trinken

Gruß

Paschan
Bild

rasko
Beiträge: 199
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 18:43

Re: Spiel Startet nicht mehr!!!

Beitrag: # 1694Beitrag rasko
Mo 11. Jan 2010, 20:33

ok, dann weis ich, warum ich auch nicht mehr rein komme^^

Rasko

Nella
Beiträge: 269
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 00:22

Re: Spiel Startet nicht mehr!!!

Beitrag: # 1695Beitrag Nella
Mo 11. Jan 2010, 20:45

LOL... *freu* das ihr hier das schreibt. Meine Festplatte hat sich heute verabschiedet.
Den ganzen Tag wurde gebastelt bzw andere alte neu formatiert... NIX.
(Kein Treiber für meine Grafik-Karte gefunden, die alte F-Pl. erkennt).
Muß mich bis Donnerstag gedulden, bis neue Festplatte geliefert wird.
Wollte mich nun bei Shandors Lappy mal einloggen und bin bald irre geworden, weil da nicht geht :twisted:

Benutzeravatar
Bagmoth
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:46
Wohnort: bei Pforzheim

Re: Spiel Startet nicht mehr!!!

Beitrag: # 1696Beitrag Bagmoth
Mo 11. Jan 2010, 20:51

Dieses mal (aber nur dieses eine mal) muss man Frogster in Schutz nehmen - ausnahmsweiße liegt es an Runewalker.
Der Server, der für die Verbindung zuständig ist (rom-de-srv.runewaker.com) ist nicht erreichbar.
Wer weiß, wie lang es dauert, bis die den Server wieder zum laufen gebracht haben...
Bild

Theoderich
Moderator
Beiträge: 89
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 01:59

Re: Spiel Startet nicht mehr!!!

Beitrag: # 1697Beitrag Theoderich
Mo 11. Jan 2010, 21:25

So wie es ausschaut ist da aber mehr im Argen, sowohl der Runewaker-Updateserver ist down, als auch die Server für's offizielle Forum, kommen nurnoch Gateway-Fehler.

Mal sehen, ob das heute Abend noch was wird....
Gruß, Theo

Therlan
Beiträge: 20
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 11:25

Re: Spiel Startet nicht mehr!!!

Beitrag: # 1699Beitrag Therlan
Mo 11. Jan 2010, 21:51

Hi,

habe unter buffed.de folgen workaround gefunden:

RoM ist nicht down ihr müsst folgendes machen
1. verknüpfung mit client.exe erstellen
2. rechtsklick auf client.exe dann auf eigenschaften
3. zielangabe so ändern "C:\Programme\Runes of Magic\Client.exe" nocheckversion
4. über Client.exe starte


Bei mir geht's


Viele Spaß!

Benutzeravatar
Bagmoth
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:46
Wohnort: bei Pforzheim

Re: Spiel Startet nicht mehr!!!

Beitrag: # 1700Beitrag Bagmoth
Mo 11. Jan 2010, 22:23

Mittlerweile sind sie bei Runewaker wohl auch wieder aufgewacht, der Client lässt sich zwischenzeitlich auch wieder "normal" starten.
Bild

Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Re: Spiel Startet nicht mehr!!!

Beitrag: # 1701Beitrag Melisendre
Di 12. Jan 2010, 01:30

Und ich hab mich gewundert, daß es im Jägerraid so leer ist. War richtig schön heute. :D (natürlich nur im Raid und nicht ohne euch ;))
Zum Glück funktioniert es ja wieder.
Bild

Benutzeravatar
Honni
Beiträge: 20
Registriert: Di 1. Dez 2009, 17:55

Re: Spiel Startet nicht mehr!!!

Beitrag: # 1776Beitrag Honni
Di 19. Jan 2010, 21:21

heute abend genau das selbe. Ich hoffe das wird nicht zur wöchentlichen Routine.
Schöne Grüße Honni

Antworten