Zwergen (50) 05/09/09

Hier gibts Kurzinfos rund um unser Forum und die Gilde
Antworten
Brondur

Zwergen (50) 05/09/09

Beitrag: # 57Beitrag Brondur
So 6. Sep 2009, 00:31

WÄHLT LOST CLUSTER!

Liebe Gildenmitglieder,

Hiermit sei verkündet, dass Lost Cluster ab sofort in die höhere Politik einsteigt!

In unserem heutigen Ausflug in die 50er Zwergen-Ini haben wir zweifelsfrei bewiesen, dass wir die Instrumente der Politik bestens beherrschen:

1. Abwrackprämie
Schieb Deine alte Rüsstung in den Ofen, und blech noch viel mehr für einen neue um die Kassen, bei Frogster klingeln zu lassen! Yes, we can!

2. Steuerschraube
Werde bestraft, wenn du etwas wagst und etwas leistest! Deine Debt wird so unermesslich sein, dass Du doch lieber Frettchen jagen gehst oder Hartz IV beantragst! Yes, we can!

3. Korruption
Sofern Du Dir nicht zu schade bist, Geld für Dein Fortkommen auszugeben, könntest Du auch eine Instanz überstehen, die völlig frustrierend ist und außer Reparaturkosten nix für Dich zu bieten hat. Yes, we can!

4. Propaganda
Erzähle allen Deinen Freunden, wie schön es ist, in einem völlig unausgewogenen Game, in dem Du 90% des Endkontent noch nichtmal beschnuppern darfst, Misserfolge zu feiern. Yes, we can!

5. Sex, Drogen und Sado-Maso Sessions
Verheimliche Deinen Wählern, dass Du süchtig nach einer Freizeitbeschäftigung bist, die Dich permanent erniedrigt, Dir das Geld aus der Tasche zieht und Dich hormonell aunausgeglichen zurücklässt. Yes, we can!

Es lebe der freie Wille!

/Bron

PS: In knappenBildzeitungsworten: Klemmt Euch Eiszwerge! Und eigentlich: Klemmt Euch das ganze sinnlose Game. (Atze, 24 aus Neuzehlendorf)

Benutzeravatar
Bagmoth
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:46
Wohnort: bei Pforzheim

Re: Zwergen (50) 05/09/09

Beitrag: # 58Beitrag Bagmoth
So 6. Sep 2009, 01:08

Wie wahr, wie wahr...

[X] Vote for LC :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Re: Zwergen (50) 05/09/09

Beitrag: # 60Beitrag Melisendre
So 6. Sep 2009, 02:42

Brondur hat geschrieben:
5. Sex, Drogen und Sado-Maso Sessions
Also hier muss ich dir leider widersprechen. Drogen waren nie im Spiel (oder sind Manatränke welche :?: ) und Sex auch nicht. Wir haben sogar unsere Kleidung anbehalten, was nicht immer der Fall ist. Wobei ein Spiel, bei dem man in Unterwäsche gegen schwerbewaffnete Gegner kämpfen muss...... Aber zumindest bei den Eiszwergen wurden wir nicht dazu gezwungen!!!!

PS: Brondur, nimms nicht zu tragisch, es werden auch wieder bessere Tage kommen. Zumindest gekniffen hat keiner, obwohl die Rufe nach CA immer lauter wurden. Ist halt dumm, dass man ohne Mikro nicht so laut rufen kann. ;)
Bild

Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 17
Registriert: Di 1. Sep 2009, 19:43

Re: Zwergen (50) 05/09/09

Beitrag: # 64Beitrag SethDeBlade
So 6. Sep 2009, 12:08

oha, so schlimm wars. ihr habt mein mitgefühl
Tirgana - Priester 55 - Ritter 52- Rüstungsschmied 19

Dagolan
Beiträge: 82
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:33

Re: Zwergen (50) 05/09/09

Beitrag: # 67Beitrag Dagolan
So 6. Sep 2009, 12:23

Schlimm? nee schlimm wars nicht ;)

Es ist numal unsere Art die Dinge locker anzugehen..rein und druff ist die Deviese. Manchmal wäre ein bisschen vorbereiten schon von Vorteil, aber so hats auch seinen Reiz :D

Schon lustig wenn alle staunend im Eisblock stehen und sich wundern, aber für mich gehört das dazu.

Kopf hoch, das schaffen wir schon, wenn nicht heute dann in 4 Wochen :mrgreen:

grüssle
Bild

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Zwergen (50) 05/09/09

Beitrag: # 69Beitrag Rinusus
So 6. Sep 2009, 13:35

Sage wir mal so. Die 50er hat ein paar eigenarten die die 35er Ini nicht hatte. :)

Wäre ja auch zu einfach wenn es auf Anhieb klappen würde.

Ein paar anläufe brauchten wir ja immer und dann klappte das auch.

Das wird schon zu @Bron hoch schiel ;)

Antworten