Forenupdate

Hier gibts Kurzinfos rund um unser Forum und die Gilde
Antworten
Benutzeravatar
Bagmoth
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:46
Wohnort: bei Pforzheim

Forenupdate

Beitrag: # 9038Beitrag Bagmoth
Fr 27. Okt 2017, 00:41

Hab gestern Abend noch ein (längst fälliges) Forenupdate durchgeführt.
In der neuen Version des Forums funktionieren die alten thematischen Style-Vorlagen leider nicht mehr.
Hab daher auf die schnelle mal was gebastelt, damit das Forum wenigstens halbwegs wie das LC-Forum aussieht :mrgreen:

Wenn ich die Tage mal dazu komme, werde ich noch 1-3 Theme-Vorlagen erstellen, die dann jeder bei Bedarf in seinem persönlichen Bereich auswählen kann (sofern er denn möchte).

Ansonsten hat das neue Update den Vorteil mitgebracht, dass das Forum nun auch auf mobilen Geräten etwas besser angezeigt wird (jaja, ich weiß, es schaut eh niemand ins Forum, noch nicht mal am PC :mrgreen: ).

Sollten irgendwo Fehler festzustellen sein, immer her damit. Entweder hier oder per Mail an lostcluster-online@softcreations.de

Grüße Bagmoth

Kleines Edit: Der "alte" Raidplaner funktioniert leider nicht mehr mit der neuen Forenversion zusammen und die Entwickler des Raidplaners haben das Projekt leider nicht weiterentwickelt, so dass es hier aktuell kein Update gibt.
Ich setz mich die Tage mal ran und such nach nem Raidplaner / Terminkalender / irgendwas wo man Termine planen kann.
Bild

Antworten