Seite 1 von 1

Fundgrube

Verfasst: Mi 27. Aug 2014, 12:06
von Bagmoth
Hab eben beim Ausmisten meiner Festplatte(n) mal wieder ein paar alte Bilder gefunden - erkennt sich (bzw. seinen Charakter) noch jemand auf diesem wundervollen, grafisch einfach unbeschreiblich tollen Screenshot (anklicken zum vergrößern)?

Bild

Hier gehts zur Auflösung

Kleine Randnotiz: Das Bild ist mittlerweile ziemlich genau 5 1/2 Jahre alt (20.02.2009) und wurde nach unserem ersten, offiziellen Gildentreffen aufgenommen.

Re: Fundgrube

Verfasst: Do 28. Aug 2014, 20:27
von Melisendre
Das waren noch Zeiten. Da waren alle noch jung und knackig :lol:

Re: Fundgrube

Verfasst: Fr 29. Aug 2014, 13:46
von Rinusus
Sa war ich noch garnicht in der Gilde. Aber Dago habe ich sofort erkannt :-)

Aber muss sagen, das es tolle zeit war in Runes of Magic

Re: Fundgrube

Verfasst: Sa 30. Aug 2014, 16:35
von Bagmoth
Hier noch eins für Rinu :)
Entstanden bei unserem Sturm auf die Zyklopenfeste.

Re: Fundgrube

Verfasst: Sa 30. Aug 2014, 17:41
von Rinusus
Danke Bag.

Ohne mich wäre das auch in die Hose gegangen :lol:

Re: Fundgrube

Verfasst: So 31. Aug 2014, 10:00
von Dago
Moin,
Ohne mich wäre das auch in die Hose gegangen :lol:

Ist es ja auch mit Dir :mrgreen:

Schöne Bilder, schöne Zeit war das damals.

Wenn den Dagolan so anschaue, hat er sich kaum verändert.

Ich dachte das Bildchen ist aus GW2 :?

LG

Dago

Re: Fundgrube

Verfasst: Mo 1. Sep 2014, 23:25
von Rinusus
Na du bist ja auch ein Jungbrunnen. Da wird man nicht älter :-)

Re: Fundgrube

Verfasst: Do 30. Okt 2014, 11:34
von Raihir
Hallo,

irgendwo in den Tiefen einer alten Festplatte habe ich noch Bilder von Gildenbesprechungen, bei denen gut 30 Leute drauf sind...ungefähr ^^

An wem muss ich mich wenden, damit der Bereich Runes of Magic den aktuellen Bedingungen angepasst wird.

- die aktuelle Höchststufe ist 87 (die 90 wird erwartet)
- Rasse: Mensch, Elf, Zwerg
- alle 6 Klassen auf einem Charakter möglich (ab der 4. durch Erweiterungskarten)
- neue Gebiete und Inis
- mehrere Charakter von einem Spieler gespielt (wichtig für Raidplaner und der Übersicht)

Gruß
Raihir