Wochendenausflug in der Schatzhöhle

Hier gibts Kurzinfos rund um unser Forum und die Gilde
Antworten
Benutzeravatar
Clerence
Moderator
Beiträge: 609
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 05:39

Wochendenausflug in der Schatzhöhle

Beitrag: # 658Beitrag Clerence
So 18. Okt 2009, 02:25

Lieber Freund,

an diesem Tage machte ich mich mit einigen weiteren tapferen Recken auf, um die Schatzhöhle zu erkunden. Du hast sicherlich von diesem Ort bereits gehört. Ein gar ungemütlicher dunkler Ort - und an jeder Ecke gibt es Piraten, die auf Streit aus sind.
So hat es auch nicht lange gedauert, bis wir den ersten Kampf bestreiten mußten. Zunächst schien es auch so, als könnten wir die finsteren Gesellen zurückschlagen.
Doch je weiter wir uns in diese feuchte Höhle vorwagten, desto grösser wurde der Widerstand. Nachdem wir uns bereits mehr als blutige Nasen geholt hatten, aber die finsteren Gesellen weiter einen nach dem anderen auf den Seemannsfriedhof geschickt hatten, holten diese zu Ihrem ersten großen Schlag aus. Eine Riesenkrake, die selbst die Mauern der Obsidianfeste überragen würde, beschwor dieser elende Pöbel, um uns von unserer Mission abzuhalten. Nach einem taktischen Rückzug versuchten wir dann den Protakonisten dieser teuflischen Beschwörung zu bestrafen. Doch der Untote Talamo erwies sich seinem Ruf als furchtbarer Feind mehr als gerecht. So schickte er uns in das Totenreich - doch die Götter Taboreas erkannten unsere heilige Mission und so weilen wir auch noch jetzt unter den Lebenden. Auch wenn wir dieses Mal nicht die Welt von diesen dämonischen Kreaturen befreien konnten - so werden wir uns erneut rüsten und diesem Spuk ein Ende zu machen. Zum Sclhuß möchte ich dir noch die Namen der furchtlosen Helden nennen. Ich hoffe Sie werden von zukünftigen Generationen in Liedern besungen und geehrt.

Dagolan - der Ritter an Ketten
Modesty - er genoss den Schutz der Engel
Bagvoth - der Sturmbeschwörer
Melisendre - die Gestaltwandlerin
Nostradamuse - der Amuletträger

Mit besten Grüßen
Clerence
Der Weise lernt vom Tot der anderen

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Wochendenausflug in der Schatzhöhle

Beitrag: # 660Beitrag Rinusus
So 18. Okt 2009, 11:16

Hoffe ja nicht das ihr bis um 5:30 da drinne wart. Wenn ich de Uhrzeit Lese wo du den Thead erstellt hast. :)

Aber das ist ja schon ein großer Fortschritt gegen über dem letztem mal. Glückwunsch auch wenn der große Erfolg ausblieb.

Antworten