eigentlich wollte ich ja meine alte Bewerbung raussuchen,

Hier könnt ihr euch bei uns bewerben
Benutzeravatar
Landvogt
Beiträge: 43
Registriert: Di 1. Sep 2009, 22:09

eigentlich wollte ich ja meine alte Bewerbung raussuchen,

Beitrag: # 5953Beitrag Landvogt
Fr 19. Aug 2011, 20:27

aber irgendwie ist die im alten Forum verloren gegangen.

Nach fast 2 Jahren rumtreiben in Taborea ohne euch stehe ich geläutert vor euren Toren.

Nach unzähligen Gilden mit unzähligen Egos die grösser sind als der Server sehne ich mich wieder nach nach einer aktiven ruhigen Gilde mit gefestigten Charakteren.

Einige von euch können sich vielleicht noch an mich erinnern, ich hab hier angefangen zu Zeiten von Rodriguez, bin dann in die Welt gezogen um Abenteuer zu erleben und würde nun meinen Lebensabend gerne in der Umgebung gleichgesinnter verbringen.

Grüße sendet Landvogt, Landvogel, Zaunkoenig
Wenn Unrecht zu Recht wird,
wird Wiederstand zur Pflicht.

manderia
Beiträge: 251
Registriert: So 18. Okt 2009, 15:53

Re: eigentlich wollte ich ja meine alte Bewerbung raussuchen

Beitrag: # 5954Beitrag manderia
Fr 19. Aug 2011, 22:44

Hi "altes Haus" :)
gerne kannste deinen Lebensabend im Altersruhesitz Lostcluster verbringen ;)
Wir freuen uns.
Schreib einfach Worpser, Copper, Elyonora, Bagmoth oder meine Wenigkeit Manderia an :D
Bild

Benutzeravatar
Clerence
Moderator
Beiträge: 609
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 05:39

Re: eigentlich wollte ich ja meine alte Bewerbung raussuchen

Beitrag: # 5955Beitrag Clerence
Fr 19. Aug 2011, 23:41

Hallo, mit der Einladung heute hats ja leider noch nicht geklappt.

Aber schonmal ein dickes willkommen zurück meinerseits.

Die alte Bewerbung existiert noch:

Hallo, ich bin Carsten, 36 Jahre alt und hab wie die meisten hier Familie, um genau zu sein Frau und 2 Kinder.

Ich spiel zur Zeit einen Ritter/Magier und als Twinc (Zaunkoenig)einen Scout/Rouge.

Ingame bin ich zu sehr unterschiedlichen Zeiten zu erreichen da ich Schichtdienst mache.

Gruß Carsten


Bis auf das man das Alter minimal anpassen muss, passt das ja auch so noch ...

Für die komplette Forenfreischaltung musste dich gedulden, bis Bag aus der (vermutlichen) Schlammschlacht von Wacken zurückkehrt.
Der Weise lernt vom Tot der anderen

manderia
Beiträge: 251
Registriert: So 18. Okt 2009, 15:53

Re: eigentlich wollte ich ja meine alte Bewerbung raussuchen

Beitrag: # 5957Beitrag manderia
Fr 19. Aug 2011, 23:47

ups, habe clerence in meiner auflistung total vergessen :oops:
*dickes cler-knuddel* :D
Bild

Copper
Beiträge: 34
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:00

Re: eigentlich wollte ich ja meine alte Bewerbung raussuchen

Beitrag: # 5958Beitrag Copper
Sa 20. Aug 2011, 00:15

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: eigentlich wollte ich ja meine alte Bewerbung raussuchen

Beitrag: # 5959Beitrag Rinusus
Sa 20. Aug 2011, 11:49

Willkommen zurück :)


Antworten