Bewerbung

Hier könnt ihr euch bei uns bewerben
Gast

Bewerbung

Beitrag: # 5917Beitrag Gast
Fr 12. Aug 2011, 18:26

Hallo LostCluster,
wie ihr euch schon denken könnt bewerbe ich mich bei eurer Gilde.
Zu mir:Ich bin 31,berufstätig in einem sehr zeitaufwendigen Job und spiele einen Krieger/Schurken 60/50.
Ingame höre ich auf den Namen Nolan und spiele seit dem ersten Tag der Open Beta.Ich stehe momentan noch einer Gilde vor die aber fast nur noch aus mir und Karteileichen besteht.

Warum ich in eure Gilde möchte:
Ich möchte endlich wieder mit einer, mehr oder weniger,festen Gruppe durch Taborea ziehen auch wenn ich ich nicht oft/viel Zeit habe.Auch möchte ich mein Equip durch Iniruns etwas verbessern da ich kein oder kaum Geld ins Spiel investiere.

Mir fällt mir jetzt grad nicht ein :D
Falls ihr noch Fragen haben solltet nur zu
Auf bald
Nolan

Worps
Beiträge: 239
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:08

Re: Bewerbung

Beitrag: # 5918Beitrag Worps
Fr 12. Aug 2011, 19:46

Hi Nolan,

meld dich bezüglich eine Aufnahme in der Gilde bei

Bagmoth, Clerence/Monvoisin, Manderia, Copper/Elyonora oder mir Worpser.

Bis auf bald ingame
Gruß Worps

Gast

Re: Bewerbung

Beitrag: # 6049Beitrag Gast
Do 1. Sep 2011, 18:56

Hallo leider muss ich meine Bewerbung bis auf weiteres zurück ziehen.
Mir fehlt im Moment einfach die Zeit zum spielen und ich möchte nicht
nur eine Karteleiche in der Gildenliste sein.
Sollte ich wieder Zeit genug zu spielen haben werde ich mich wieder bei
euch melden.
Auf bald
Nolan

Antworten