Bewerbung

Hier könnt ihr euch bei uns bewerben
Gast

Bewerbung

Beitrag: # 5773Beitrag Gast
Di 19. Jul 2011, 09:35

Hallo zusammen,

und erstmal vorweg n großes Lob! Genauso stell ich mir die Gilde eines SPIELS vor.
Ich bin zur Zeit in einer Gilde, die von einem Bekannten gegründet wurde und nur 3 Leute umfasst. Da ich von diesen 3 der letzte und einzigste noch Aktive bin, besteht die Gilde nur noch obligatorisch :-)
Da mich aber das ständige "alleine sein" so langsam nervt, bin ich mal auf die Gildensuche gegangen und habe festegstellt, dass eure "Grundsätze" genau mit meinen übereinstimmen.
Bei mir geht das RL vor und da ich momentan neben job auch noch eine Wochenend-Weiterbildung zum Industriemeister mache, kann ich nie genau sagen wann ich mit Lernen fertig bin bzw. keine Lust mehr hab. --> Eine Gilde mit festen Regeln, wer wann was zu machen hat ist für mich auch aus diesem Grund absolut ungeeignet.
Mein Char ist ein Schurke / Priester / Kundschafter mit LVL 52 / 51 / 52 und sucht dringend Anschluss :-)
Das Einzige "Problem", das ich bei der ganzen Sache sehe ist mein Alter. Ich bin erst 26,5 (wenn mans genau nimmt).
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich aufnehmt und kann euch auch versichern, dass ich nicht zu denen gehöre, die aus Lust und Laune einfach mal die Gilde wechseln...
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.
Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.
Gruß Daniel

manderia
Beiträge: 251
Registriert: So 18. Okt 2009, 15:53

Re: Bewerbung

Beitrag: # 5776Beitrag manderia
Di 19. Jul 2011, 18:44

erstmal vielen dank für´s lob :D lesen wir doch immer gern :D
Deine Bewerbung liest sich auch richtig nett. Da wir eine ü30 Gilde sind, müssen wir deine Bewerbung jedoch erstmal intern im Gildenrat besprechen.
Mit 29,5 Jahren wäre es einfacher gewesen ;) Wir melden uns in Kürze.

Lieben Gruß Mande
Bild

Vashta
Beiträge: 80
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 12:32

Re: Bewerbung

Beitrag: # 5778Beitrag Vashta
Di 19. Jul 2011, 19:45

auch ohne im Gildenrat zu sein hab ich mal ne fixe Frage ;) Kennt man denn deinen Char? ^^

Gast

Re: Bewerbung

Beitrag: # 5780Beitrag Gast
Di 19. Jul 2011, 20:01

Aso.
den hatte ich vergessen
solutanio
denke aber eher, dass ich unbekannt bin :-)
bin zumindest noch nicht aufgefallen

Benutzeravatar
Bagmoth
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:46
Wohnort: bei Pforzheim

Re: Bewerbung

Beitrag: # 5791Beitrag Bagmoth
Do 21. Jul 2011, 00:09

Hallo Daniel,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns intern gegen eine Aufnahme entschieden haben.

Der Hauptgrund ist das Alter. Wir sind nun mal eine Ü30 Gilde und müssen irgendwo eine Grenze ziehen.
Auch wenn du "fast" 27 bist, so liegt die absolut unterste Grenze (die auch nur in ganz seltenen Fällen genutzt wird) bei "genau" 27.

Wir wollen hier - trotz des "fast" - keine Ausnahme weiter nach unten machen, auch wenn wir deine Ehrlichkeit mit dem Alter sehr schätzen.

Falls wir dich hiermit nicht vergrault haben, biete ich dir gerne an, in 'nem halben Jahr, wenn du 27 und immer noch Gildenlos bist, nochmal "anzuklopfen".

Gruß Bag
Bild

Gast

Re: Bewerbung

Beitrag: # 5792Beitrag Gast
Do 21. Jul 2011, 08:25

hallo,
natürlich finde ich es schon schade...
aber ich verstehe euch auch
trotzdem weiterhin viel spaß und erfolg
gruß

Antworten