Seite 1 von 1

bewerbung von schnurpel und silverkill

Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 21:48
von schnurpel
bewerbung von schnurpel und silverkill

nach langem hin und her meines rechners funkt rom bei mir wieder
deswegen können wir wieder zusammen rum laufen
deshalb bewerben wir uns jetz erst ^^

ein bissel zu uns beiden
also ich schnurpel bin weiblich 21 jahre heiße normal madlen aber selbst mein schatz net mich schnurpel ^^
(baby soll ende august erst kommen vlt sogar früher *g)
silverkill auch silver genannt ist mänlich 31 jahre heißt normal steve u freut sich auf´s papa sein ^^
wir kommen aus sachsen-anhalt genau genommen aschersleben und wohnen zusammen

so kurz zu den chars:
Silverkill- magier(64)/priester(59)
Schnurpel- priester(63)/ritter(58) 3.klasse magier 44^^

ursprünglich kommen wir von gilde gothic da diese aber still steht haben wir uns anders weitig umgeschaut u da wir mit lc schon einige runs (kerker, zf , df ,hdü) gegangen waren vor unsere auszeit
haben wir uns beide gedacht wir bewerben uns bei euch (bissel auch von tribb angeschubbt *g)

ts3 haben wir bissel mit echo aber hoffe aushaltbar *g

naja dann hoffen wir mal auf positive nachricht von euch

glg knuddel grüße von silver und schnurpelchen ^^

Re: bewerbung von schnurpel und silverkill

Verfasst: Do 30. Jun 2011, 19:25
von Worps
Huhu ihr Zwei (bald Drei :D ),

der Gilderat hat sich eindeutig für euch ausgesprochen und im Gildenchat gab es auch nur ++++++, sodass einer Aufnahme nichts entgegen spricht.

Also Bag, Mande, Clerence, Kampffeder oder mich ingame ansprechen.

Bis demnächst bei uns.

:mrgreen:

Re: bewerbung von schnurpel und silverkill

Verfasst: Fr 1. Jul 2011, 17:55
von Tribble
:D Dann sage Ich mal Willkommen auch von der Lotro Seite :)


Gruss Tribb