bewerbung von schnurpel und silverkill

Hier könnt ihr euch bei uns bewerben
schnurpel
Beiträge: 43
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:44
Wohnort: Aschersleben

bewerbung von schnurpel und silverkill

Beitrag: # 5668Beitrag schnurpel
Mo 27. Jun 2011, 21:48

bewerbung von schnurpel und silverkill

nach langem hin und her meines rechners funkt rom bei mir wieder
deswegen können wir wieder zusammen rum laufen
deshalb bewerben wir uns jetz erst ^^

ein bissel zu uns beiden
also ich schnurpel bin weiblich 21 jahre heiße normal madlen aber selbst mein schatz net mich schnurpel ^^
(baby soll ende august erst kommen vlt sogar früher *g)
silverkill auch silver genannt ist mänlich 31 jahre heißt normal steve u freut sich auf´s papa sein ^^
wir kommen aus sachsen-anhalt genau genommen aschersleben und wohnen zusammen

so kurz zu den chars:
Silverkill- magier(64)/priester(59)
Schnurpel- priester(63)/ritter(58) 3.klasse magier 44^^

ursprünglich kommen wir von gilde gothic da diese aber still steht haben wir uns anders weitig umgeschaut u da wir mit lc schon einige runs (kerker, zf , df ,hdü) gegangen waren vor unsere auszeit
haben wir uns beide gedacht wir bewerben uns bei euch (bissel auch von tribb angeschubbt *g)

ts3 haben wir bissel mit echo aber hoffe aushaltbar *g

naja dann hoffen wir mal auf positive nachricht von euch

glg knuddel grüße von silver und schnurpelchen ^^

Worps
Beiträge: 239
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:08

Re: bewerbung von schnurpel und silverkill

Beitrag: # 5691Beitrag Worps
Do 30. Jun 2011, 19:25

Huhu ihr Zwei (bald Drei :D ),

der Gilderat hat sich eindeutig für euch ausgesprochen und im Gildenchat gab es auch nur ++++++, sodass einer Aufnahme nichts entgegen spricht.

Also Bag, Mande, Clerence, Kampffeder oder mich ingame ansprechen.

Bis demnächst bei uns.

:mrgreen:
Gruß Worps

Benutzeravatar
Tribble
Beiträge: 44
Registriert: So 19. Jun 2011, 00:48
Kontaktdaten:

Re: bewerbung von schnurpel und silverkill

Beitrag: # 5693Beitrag Tribble
Fr 1. Jul 2011, 17:55

:D Dann sage Ich mal Willkommen auch von der Lotro Seite :)


Gruss Tribb
Bild

Antworten