suche neue Unterkunft ^^

Hier könnt ihr euch bei uns bewerben
zockerm
Beiträge: 43
Registriert: Di 15. Mär 2011, 13:31

suche neue Unterkunft ^^

Beitrag: # 5279Beitrag zockerm
Mo 25. Apr 2011, 22:18

Moin,

weiß jetzt nicht so recht wie ich anfangen soll...
Einige kennen mich und mein Twink von der Warnorken-Runde. Seit kurzem streife ich allein durch die Weiten Taboreas’, was ich gern ändern würde.

Bin Baujahr 81, jünger was so manch einer denken mag, berufstätig und meist ab 20 Uhr online.
Würde mich freuen nach den Dailies gemeinsam mit Euch Abenteuer zu erleben oder hin und wieder Kerker+ zu farmen ^^

zockerm
zockermännchen ritter/priester (62/62 | 30kk TP/21kk TP) Priester fast nackig, TPs werden grad nachgezogen
hugbald (mage/kundi) ein kind der 200/500% Aktion als Ritter farmt es sich so schlecht ^^
Jeder normale Mensch muss dann und wann versucht sein in die Hände zu spucken,die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen Kehlen aufzuschlitzen. H.L.Menton

Benutzeravatar
Federfein
Beiträge: 97
Registriert: So 10. Okt 2010, 09:56
Wohnort: Österreich/ St. Pölten

Re: suche neue Unterkunft ^^

Beitrag: # 5280Beitrag Federfein
Di 26. Apr 2011, 07:55

Hallo!
Dann meld dich ingame einfach bei Bagmoth, Manderia, Worpser oder bei mir Kampffeder.
Sag schon mal herzlich Wilkommen bei unseren lustigen Haufen :D
Bild

Nella
Beiträge: 269
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 00:22

Re: suche neue Unterkunft ^^

Beitrag: # 5283Beitrag Nella
Di 26. Apr 2011, 14:25

dazu sag ich nur: na endlich ^^

Antworten