Bewerbung

Hier könnt ihr euch bei uns bewerben
Gast

Bewerbung

Beitrag: # 5198Beitrag Gast
Mi 6. Apr 2011, 10:52

Hallo,

da meine Frau momentan keinen Bock mehr auf RoM hat, suchte ich nach einer Gilde, die nicht nur Inis läuft, sondern einfach entspannt (zusammen) spielen möchte. Dabei bin ich auf Eure Vorstellung im Forum gestoßen und finde mich da ziemlich gut wieder. Mit inzwischen 32, Job und bald 2 Kindern spiele ich mal mehr, mal weniger - wie es das echte Leben eben zuläßt und ich Lust hab - aber eben keine Nächte mehr durch und all das andere, was man mit 20 halt so gemacht hat ;-)

Wenn ihr noch ein Plätzchen für mich habt, würde ich mich freuen, bei euch dabei sein zu dürfen.

Liebe Grüße,
Trilobar

Nella
Beiträge: 269
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 00:22

Re: Bewerbung

Beitrag: # 5200Beitrag Nella
Mi 6. Apr 2011, 17:40

Hi, klingt, als würdest du gut in unseren Haufen passen, wo jeder nach seinen Bedürfnissen und zeitlichen Möglichkeiten sich austoben und nette gemeinsame Zeit verbringen kann.

Sigismund
Beiträge: 95
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 21:03
Wohnort: Aachen

Re: Bewerbung

Beitrag: # 5208Beitrag Sigismund
Do 7. Apr 2011, 09:18

Hi,

finde auch, dass das gut klingt. Melde Dich ingame einfach mal bei Bagmoth, Worpser oder Manderia.

Gruß Sigi

Antworten