Familienvater sucht Anschluß

Hier könnt ihr euch bei uns bewerben
Gast

Familienvater sucht Anschluß

Beitrag: # 4918Beitrag Gast
Mi 2. Feb 2011, 10:54

Hallo zusammen,

Eure Gildenphilosophie entspricht genau dem, was ich suche. Ich möchte mich also bei Euch bewerben. Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet, und habe 2 noch ziemlich kleine Kinder. Zeit zum Spielen ist also kaum, von unvorhersehbaren Unterbrechungen geprägt, und in der Regel nur für ca. 1 Stunde in den späteren Abendstunden möglich. Größere Runden durch Instanzen sind im Grunde ausgeschlossen. Aktuell spiele ich einen Magier/Priester lvl 53/41. Ich investiere kein reelles Geld in das Spiel. Ich bin vor kurzem in den Wilden Landen angekommen, und bekomme nun mit meinem eher schlechten Equipment die ersten Probleme mit den Elite-Nagas. Nächstes Ziel neben lvl 55 ist also: Geld für 55er Setteile und eine ordentlichen Stab verdienen (und das dauert ….).

Neben etwas Unterhaltung suche ich in der Gilde vor Allem auch die Chance auf eine gemeinsame Lösung von schwierigeren Herausforderungen, aber auch Verständnis für weitere (besonders zeitbedingte) Solo-Aktivitäten.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald im Gildenchat
Verox

Benutzeravatar
Clerence
Moderator
Beiträge: 609
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 05:39

Re: Familienvater sucht Anschluß

Beitrag: # 4919Beitrag Clerence
Mi 2. Feb 2011, 14:13

Hi,

spreche Ingame einfach einen der folgenden Chars an wenn du online bist

* Bagmoth
* Worpser
* Kampffeder

LG Cler
Der Weise lernt vom Tot der anderen

Antworten