Ist noch Platz in eurer Gilde?

Hier könnt ihr euch bei uns bewerben
Einwurfkoenig

Ist noch Platz in eurer Gilde?

Beitrag: # 4676Beitrag Einwurfkoenig
Mo 27. Dez 2010, 11:55

Guten Morgen!

Auf der Suche nach Gleichaltrigen/-gesinnten bin ich, Jahrgang 1979, auf eure Gilde gestoßen...

Als ehemaliger Wow´ler fühle ich mich von RoM doch angesprochen, doch Spaß macht es nur mit einer lustigen und angenehmen Truppe um sich herum. Und die paar Stunden in der Woche, die ich zum Spielen komme, sollen ja auch Freude bereiten!

Ja, wie schon geschrieben, gehen andere Sachen vor, also Beruf, Sport und natürlich meine bessere Hälfte :-) .

Einen account besitze ich schon, hab vor einem halben Jahr schonmal angefangen zu spielen und werd voraussichtlich Dienstag abend die ca. 8 GB auf meiner Festplatte haben.

Über Anwort freut sich,

Einwurfkoenig

Worps
Beiträge: 239
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:08

Re: Ist noch Platz in eurer Gilde?

Beitrag: # 4677Beitrag Worps
Mo 27. Dez 2010, 17:08

Hi,
wir haben immer Platz :D .

Sprich wenn du online kommst einfach Bagmoth/Bagsoth, Melsindre/Melisendra, Monvoisin/Clerence, Kampffeder oder Worpser/Worpswedius an.

Bis dann
Gruß Worps

Gast

Re: Ist noch Platz in eurer Gilde?

Beitrag: # 4684Beitrag Gast
Di 28. Dez 2010, 13:58

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Das Spiel ist installiert, läuft, sodaß ich euch ab heut abend auf die Nerven gehen kann.

Gleich die erste blöde Frage: Ist es egal, welche Server ich auf Aontacht nehme? Es stehen ja oben links 3 zur Auswahl...

Im Spiel bin ich übrigens als Krieger Heldenmuth unterwegs.

In diesem Sinne, bis heut abend!

Benutzeravatar
Bagmoth
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:46
Wohnort: bei Pforzheim

Re: Ist noch Platz in eurer Gilde?

Beitrag: # 4685Beitrag Bagmoth
Di 28. Dez 2010, 14:19

Solange du auf Aontacht bist, ist es egal welchen Kanal du waehlst.

Man kann sich Kanaluebergreifend unterhalten und meist gibt es wegen zu geringer spielerzahl in einer zone sowieso nur einen kanal :)
Bild

Antworten