Bewerbung

Hier könnt ihr euch bei uns bewerben
Zoratar

Bewerbung

Beitrag: # 4477Beitrag Zoratar
Sa 4. Dez 2010, 16:49

Hallo LostCluster.
Ja auch ich bin im RoM-Forum an eurer Gildenvostellung kleben geblieben^^

Also meine Frau (29) und ich (28) suchen eine lustige und entspannte Gilde. Wir sehen RoM als Abwechslung zum Alltag - gehören also nicht zu diesen MaxLevelPowerZockern^^ .Da wir eine Tochter haben, ist es uns nicht möglich pemanent online zu sein. Wir suchen einfach Spaß, Spannung und Abenteuer.

Unsere Chars:

Sylvjana Krieger/Schurke 57/56
Zoratar Priester/Ritter 57/50

Ich hoffe das reicht fürs erste. Für Fragen bin ich natürlich offen.

MfG Zoratar

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Bewerbung

Beitrag: # 4493Beitrag Rinusus
So 5. Dez 2010, 18:56

So wie ich das gesehen habe steht der Aufnahme nix im wege.

Ich sage dann mal Herzlich Willkommen bei LC
Zuletzt geändert von Rinusus am Di 7. Dez 2010, 02:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bagmoth
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:46
Wohnort: bei Pforzheim

Re: Bewerbung

Beitrag: # 4508Beitrag Bagmoth
Mo 6. Dez 2010, 14:26

Huhu Zoratar,

wie Rinu schon geschrieben hat steht einer Aufnahme nichts im Wege.

Melde dich doch einfach InGame nochmal bei mir, Melisendre, Melisendra, Worpser, Worpswedius, Clerence, Monvoisin oder Kampffeder für eine unkomplizierte Aufnahme.
Bild

Antworten