Seite 1 von 1

Bewerbung

Verfasst: Fr 3. Dez 2010, 22:26
von Schwarze Flammen
moin , moin

ich suche eine gilde die ich mit meinen nervigen anfängerfragen zuprügeln kann :-)
die spass am spiel hat und die auch mal alles nicht so ernst nehmen ..
und ich glaube ihr seit die richtigen dafür - kurz zu mir :

31 jahre , freundinn - kind und berufstätig , jetzt im weihnachtsgeschäft bin ich meistens nur selten online in der woche , aber wochenende gehts dann abends zur sache !!!

ich habe vorher guild wars gespielt knapp 2 jahre lang , wurde mir dann aber zu langweilig ..

würde mich freuen von euch zu hören - gruß micha

Re: Bewerbung

Verfasst: Sa 4. Dez 2010, 01:01
von Bagmoth
Huhu du,
ich suche eine gilde die ich mit meinen nervigen anfängerfragen zuprügeln kann :-)
die spass am spiel hat und die auch mal alles nicht so ernst nehmen ..
und ich glaube ihr seit die richtigen dafür
ich glaube, damit bist du bei uns an der richtigen Adresse.
Gerne helfen wir dir weiter. Und Spass haben wir obendrein. Wir nehmen auch alles nicht so ernst, meist noch nicht mal uns selbst :D

Melde dich doch einfach wenn du online bist einfach bei Worpser, Melisendre, Melisendra, Clerence, Monvoisin oder Bagmoth für eine unkomplizierte Aufnahme.

Re: Bewerbung

Verfasst: Sa 4. Dez 2010, 01:07
von Gast
ok , werde ich heute abend machen

Re: Bewerbung

Verfasst: Sa 4. Dez 2010, 21:47
von Schwarze Flammen
habt ihr jetzt einen ts server , sonst schreib ich mir ja die finger wund bei meinen ganzen fragen :lol:

Re: Bewerbung

Verfasst: Sa 4. Dez 2010, 22:25
von Akulina
dann besorg Dir schon mal Heftpflaster :lol:

Wir nutzen das TS nur in Instanzen

Re: Bewerbung

Verfasst: Sa 4. Dez 2010, 22:27
von Schwarze Flammen
aua , na wenn die server wieder hochfahren melde ich mich ( wenn ich das denn hin bekomme )

Re: Bewerbung

Verfasst: So 5. Dez 2010, 01:11
von Schwarze Flammen
ich kann nur gilden / zonen oder gruppen chat anwählen ... wie geht weltweiter chat , damit ich euch sehe oder höre oder so ?

Re: Bewerbung

Verfasst: So 5. Dez 2010, 01:19
von Bagmoth
Einfach jemanden von den oben genannten Spielern anflüstern, z.B. mit

/w Bagmoth Texttexttext oder /w Melisendre Texttexttext

Re: Bewerbung

Verfasst: So 5. Dez 2010, 01:46
von Schwarze Flammen
alle offline .... :-) meld mich morgen abend