Bewerbung

Hier könnt ihr euch bei uns bewerben
Schwarze Flammen

Bewerbung

Beitrag: # 4472Beitrag Schwarze Flammen
Fr 3. Dez 2010, 22:26

moin , moin

ich suche eine gilde die ich mit meinen nervigen anfängerfragen zuprügeln kann :-)
die spass am spiel hat und die auch mal alles nicht so ernst nehmen ..
und ich glaube ihr seit die richtigen dafür - kurz zu mir :

31 jahre , freundinn - kind und berufstätig , jetzt im weihnachtsgeschäft bin ich meistens nur selten online in der woche , aber wochenende gehts dann abends zur sache !!!

ich habe vorher guild wars gespielt knapp 2 jahre lang , wurde mir dann aber zu langweilig ..

würde mich freuen von euch zu hören - gruß micha

Benutzeravatar
Bagmoth
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:46
Wohnort: bei Pforzheim

Re: Bewerbung

Beitrag: # 4473Beitrag Bagmoth
Sa 4. Dez 2010, 01:01

Huhu du,
ich suche eine gilde die ich mit meinen nervigen anfängerfragen zuprügeln kann :-)
die spass am spiel hat und die auch mal alles nicht so ernst nehmen ..
und ich glaube ihr seit die richtigen dafür
ich glaube, damit bist du bei uns an der richtigen Adresse.
Gerne helfen wir dir weiter. Und Spass haben wir obendrein. Wir nehmen auch alles nicht so ernst, meist noch nicht mal uns selbst :D

Melde dich doch einfach wenn du online bist einfach bei Worpser, Melisendre, Melisendra, Clerence, Monvoisin oder Bagmoth für eine unkomplizierte Aufnahme.
Bild

Gast

Re: Bewerbung

Beitrag: # 4474Beitrag Gast
Sa 4. Dez 2010, 01:07

ok , werde ich heute abend machen

Benutzeravatar
Schwarze Flammen
Beiträge: 226
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 21:31
Wohnort: Neumünster

Re: Bewerbung

Beitrag: # 4481Beitrag Schwarze Flammen
Sa 4. Dez 2010, 21:47

habt ihr jetzt einen ts server , sonst schreib ich mir ja die finger wund bei meinen ganzen fragen :lol:

Benutzeravatar
Akulina
Beiträge: 103
Registriert: Do 5. Nov 2009, 09:33
Wohnort: im schönen Großschönau

Re: Bewerbung

Beitrag: # 4484Beitrag Akulina
Sa 4. Dez 2010, 22:25

dann besorg Dir schon mal Heftpflaster :lol:

Wir nutzen das TS nur in Instanzen

Benutzeravatar
Schwarze Flammen
Beiträge: 226
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 21:31
Wohnort: Neumünster

Re: Bewerbung

Beitrag: # 4485Beitrag Schwarze Flammen
Sa 4. Dez 2010, 22:27

aua , na wenn die server wieder hochfahren melde ich mich ( wenn ich das denn hin bekomme )

Benutzeravatar
Schwarze Flammen
Beiträge: 226
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 21:31
Wohnort: Neumünster

Re: Bewerbung

Beitrag: # 4486Beitrag Schwarze Flammen
So 5. Dez 2010, 01:11

ich kann nur gilden / zonen oder gruppen chat anwählen ... wie geht weltweiter chat , damit ich euch sehe oder höre oder so ?

Benutzeravatar
Bagmoth
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:46
Wohnort: bei Pforzheim

Re: Bewerbung

Beitrag: # 4487Beitrag Bagmoth
So 5. Dez 2010, 01:19

Einfach jemanden von den oben genannten Spielern anflüstern, z.B. mit

/w Bagmoth Texttexttext oder /w Melisendre Texttexttext
Bild

Benutzeravatar
Schwarze Flammen
Beiträge: 226
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 21:31
Wohnort: Neumünster

Re: Bewerbung

Beitrag: # 4488Beitrag Schwarze Flammen
So 5. Dez 2010, 01:46

alle offline .... :-) meld mich morgen abend

Antworten