Bewerbung zur Aufnahme in die Gilde

Hier könnt ihr euch bei uns bewerben
Seether

Bewerbung zur Aufnahme in die Gilde

Beitrag: # 4415Beitrag Seether
Sa 20. Nov 2010, 23:03

Hay,
Ich möchte micht um die Aufnahme in diese Gilde bewerben.
Ich spiele RoM erst seit 2 Monaten und habe nicht viel Erfahrung mit dem Spiel. Bin bisher in einer seht kleinen neuen Gilde gewesen (nur runde 10 Mitglieder).
Da ich aber im Bezug auf RoM immer noch viele Frage habe und auch manchmal Hilfe brauche, habe ich gemerkt das meine jetzige noch Gilde nicht das Richtige war.
Auch vom Alter her passte es nicht so richtig.

Damit kurz zu mir, bin Männlich und 47 Jahre, lebe in NRW. Spiele meist Rollenspiele und manchmal auch MMO's. Im Moment spiele ich RoM, bisher hat es mir gefallen. Auch wenn manches nervt an dem Spiel. Ich warte auf Diablo 3, habe früher gerne und lange Diablo 2 gespielt. Bis zum Erscheinen von Diablo 3 will ich mir die Zeit mit einen anderen MMO versüssen.

Habe in RoM zwei Charakter, einmal einen Bewahrer (lvl32) und einen Magier (lvl53). An manchen Tagen spiele ich auch schon mal 4 Stunden, ansonsten bin ich aber eher der Gelegenheitsspieler.

Ich suche eine Gilde wo man auch mal Tipps bekommt, oder auch Hilfe. Besonders wenn es um schwere Quest geht. Habe die Gildenvorstellung im RoM-Forum gelesen und die sprach mich an.
Sollte es noch Fragen geben, ich beantworte gerne alles.
Bis dann

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Bewerbung zur Aufnahme in die Gilde

Beitrag: # 4416Beitrag Rinusus
So 21. Nov 2010, 19:38

Bist ja schon bei uns in der Gilde :) Dann auch hier ein Herzlich Willkommen

Benutzeravatar
Clerence
Moderator
Beiträge: 609
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 05:39

Re: Bewerbung zur Aufnahme in die Gilde

Beitrag: # 4419Beitrag Clerence
Mo 22. Nov 2010, 14:26

Dann auch ein herzliches Willkommen von mir.
Der Weise lernt vom Tot der anderen

Antworten