Weg 2 Schmelztiegel in 12 Minuten

Generelle Tipps & Tricks zu Guild Wars 2
Antworten
Benutzeravatar
Bagmoth
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:46
Wohnort: bei Pforzheim

Weg 2 Schmelztiegel in 12 Minuten

Beitrag: # 8598Beitrag Bagmoth
Do 11. Apr 2013, 22:39

Hier mal ein Video (ganz aktuell), wie man Weg 2 im Schmelztiegel auch etwas schneller schafft wie wir^^

Ich glaub, wir brauchen mehr Krieger in unserer Runde :mrgreen:

Aber dem Mesmer konnte ich mir sogar noch was abschauen, vor allem beim letzten Boss. Mit dem 5er Skill vom Großschwert bzw. dem 4er Skill vom Fokus kann man die etwas deplazierten Golems mit dem Boss bekannt machen (schön zu sehen ab 8:25).

http://www.youtube.com/watch?v=ncHntXA38Rw
Bild

Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Re: Weg 2 Schmelztiegel in 12 Minuten

Beitrag: # 8599Beitrag Melisendre
Fr 12. Apr 2013, 01:18

Bagmoth hat geschrieben:
Ich glaub, wir brauchen mehr Krieger in unserer Runde :mrgreen:
Was glaubst du, warum ich mir grade einen hochziehe und warum ich Schoppi davon überzeugt habe, seinen mehr auf Schaden zu spielen? ;)

In dem Video ist ungefähr die optimale Besetzung: 3 Krieger, 1 Mesmer und 1 Wächter. Wobei die Zeitschleife ja leider nicht mehr so effektiv ist.

Bei den Eisdornen sollte man eigentlich mit Verzerrung Schutz haben. Ich vergesse sowas immer, weil ich mit dem Mesmer so selten Nahkampf mache.
Bild

Xyless
Beiträge: 59
Registriert: Do 28. Okt 2010, 12:37

Re: Weg 2 Schmelztiegel in 12 Minuten

Beitrag: # 8600Beitrag Xyless
Fr 12. Apr 2013, 08:57

krieger fast fertig ;) musste aber ein charr krieger noch machen , der asura ist mir definitiv zu klein, den habe ich manchmal nicht mehr gefunden ;)

lg schoppi

Salver
Beiträge: 26
Registriert: So 13. Dez 2009, 21:31
Wohnort: (Saarland)

Re: Weg 2 Schmelztiegel in 12 Minuten

Beitrag: # 8601Beitrag Salver
Fr 12. Apr 2013, 09:34

bin auch schon fleißig dabei ein krieger hoch zu zihen :D, ein dmg krieger.

Samu

Xyless
Beiträge: 59
Registriert: Do 28. Okt 2010, 12:37

Re: Weg 2 Schmelztiegel in 12 Minuten

Beitrag: # 8602Beitrag Xyless
Fr 12. Apr 2013, 12:39

aber kann mir jemand sagen warum bei den laserstrahlen nur 2 leute an den 3 schaltern sind ? scheinbar kann man 2 auf einmal aktivieren oder täusche ich mich da ?

Benutzeravatar
Bagmoth
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:46
Wohnort: bei Pforzheim

Re: Weg 2 Schmelztiegel in 12 Minuten

Beitrag: # 8603Beitrag Bagmoth
Fr 12. Apr 2013, 17:13

Evtl wenn man die beiden, die direkt nebeneinander sind, unmittelbar nacheinander anklickt.
Bild

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Weg 2 Schmelztiegel in 12 Minuten

Beitrag: # 8604Beitrag Rinusus
Fr 12. Apr 2013, 20:19

ich sehe schon das ich fehle mit meinen Krieger.. Das schaft ihr schon. Bin bald wieder da :-)

Benutzeravatar
Bagmoth
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:46
Wohnort: bei Pforzheim

Re: Weg 2 Schmelztiegel in 12 Minuten

Beitrag: # 8605Beitrag Bagmoth
Sa 13. Apr 2013, 12:35

So, gestern getestet: 2 Wächter, 2 Mesmer und ein Krieger tun's auch^^

Zwar nicht in 12 Minuten, aber wenn man es wirklich auf nen Farmrun anlegt kommt man in gut unter 30 Minuten durch.
Bild

Antworten