Übersichtskarten für die Kopfgeldjagd

Generelle Tipps & Tricks zu Guild Wars 2
Antworten
Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Übersichtskarten für die Kopfgeldjagd

Beitrag: # 8527Beitrag Melisendre
So 3. Mär 2013, 16:30

Hier kann man die kompletten Laufwege für die Champions der Kopfgeldjagd anschauen: http://dulfy.net/2013/02/27/gw2-guild-bounty-guide/#14

Wer dabei mitmachen will, sollte auf jeder Karte zumindest einen Wegpunkt freigeschaltet haben. Idealerweise in der Nähe der Laufwege der Champions.
Bild

Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Re: Übersichtskarten für die Kopfgeldjagd

Beitrag: # 8531Beitrag Melisendre
Sa 9. Mär 2013, 11:51

Ein nützlicher Tip für Komali:
Sein Feuerschild wird von einem unsichtbaren AoE Feld was unter ihm ist, getriggert. Sobald seine Defiant Stacks runter sind, muss man ihn ziehen oder knockback um ihn aus diesem Feld zu schmeißen. Danach verschwindet das Schild und die Buffs und er nimmt erheblich mehr Schaden. Das AoE Feld macht er nach einer gewissen Zeit wieder und man pullt oder knockt ihn wieder heraus. Dann müsste es eigtl klappen, auch mit weniger Leuten
Bild

Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Re: Übersichtskarten für die Kopfgeldjagd

Beitrag: # 8535Beitrag Melisendre
Di 12. Mär 2013, 16:03

Da die Seite gestern nicht angezeigt wurde, hab ich sie mir mal vorsichtshalber auf dem PC gespeichert. Ich finde die Karten doch sehr hilfreich bei der Suche.
Bild

Antworten