Gildenmissionen

Generelle Tipps & Tricks zu Guild Wars 2
Antworten
Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Gildenmissionen

Beitrag: # 8522Beitrag Melisendre
Fr 22. Feb 2013, 01:47

Das erwartet uns bei den Gildenmissionen:
https://www.guildwars2.com/de/news/leah ... -missions/

Liest alles ganz spannend, vor allem auf den Gildensprint und die Gildenrätsel freue ich mich.
Bild

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Gildenmissionen

Beitrag: # 8523Beitrag Rinusus
Fr 22. Feb 2013, 13:30

Warst schneller Tina. :-) Wollte ich auch gerade Posten.

Finde. Es hört sich spannend an.

Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Re: Gildenmissionen

Beitrag: # 8525Beitrag Melisendre
Sa 2. Mär 2013, 11:50

Hier ist ein kleiner Guide zur Kopfgeldjagd: http://www.youtube.com/watch?v=dLmMT1gzxS0

Das ist die erste Gildenmission, die wir freischalten können. Da das ganze auf Zeit geht, sollten möglichst viele teilnehmen.
Bild

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Gildenmissionen

Beitrag: # 8526Beitrag Rinusus
Sa 2. Mär 2013, 13:47

na 15 Leute. Ob wir die überhaupt zusammen bekommen ist ja fraglich. Und wenn dann höchstens unter der Woche. Am We sind ja meistens weniger on.

Man müsste dann wohl auch einen festen tag dafür einplanen damit genug mit machen.

Oder habe ich das total falsch verstanden mit den 15 Leuten?

Antworten