Seite 1 von 1

Gildenmissionen

Verfasst: Fr 22. Feb 2013, 01:47
von Melisendre
Das erwartet uns bei den Gildenmissionen:
https://www.guildwars2.com/de/news/leah ... -missions/

Liest alles ganz spannend, vor allem auf den Gildensprint und die Gildenrätsel freue ich mich.

Re: Gildenmissionen

Verfasst: Fr 22. Feb 2013, 13:30
von Rinusus
Warst schneller Tina. :-) Wollte ich auch gerade Posten.

Finde. Es hört sich spannend an.

Re: Gildenmissionen

Verfasst: Sa 2. Mär 2013, 11:50
von Melisendre
Hier ist ein kleiner Guide zur Kopfgeldjagd: http://www.youtube.com/watch?v=dLmMT1gzxS0

Das ist die erste Gildenmission, die wir freischalten können. Da das ganze auf Zeit geht, sollten möglichst viele teilnehmen.

Re: Gildenmissionen

Verfasst: Sa 2. Mär 2013, 13:47
von Rinusus
na 15 Leute. Ob wir die überhaupt zusammen bekommen ist ja fraglich. Und wenn dann höchstens unter der Woche. Am We sind ja meistens weniger on.

Man müsste dann wohl auch einen festen tag dafür einplanen damit genug mit machen.

Oder habe ich das total falsch verstanden mit den 15 Leuten?