Explorator Erkundung und wo sie zu finden sind...

Generelle Tipps & Tricks zu Guild Wars 2
Antworten
Benutzeravatar
Maggiduck
Beiträge: 65
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 11:12
Wohnort: Seoul Korea

Explorator Erkundung und wo sie zu finden sind...

Beitrag: # 8512Beitrag Maggiduck
Mi 6. Feb 2013, 18:29

Bild

- Gebiet: Lonars Pass
- Wegmarke: Nebelriss-Klamm
Bild

Bild

- Gebiet: Caledon Wald
- Wegmarke: Falias-Dorf
Bild

Bild

- Gebiet: Caledon Wald
- Wegmarke: Marbon Markt
Bild

Bild

- Gebiet: Schauflerschreck-Klippen
- Wegmarke: Wyrmblut/Schneesturzschlucht
Bild
Vorevent:

- Tötet den Uralten Baarakuda (Screen wird folgen)
- Nun geht zum Tor und lest die Nachricht daran(Das Tor wurde im Screen "Wo müsst ihr hin" grün makiert)
Bild
- Lauft den Weg hoch wie es auf dem Screen "Wo müsst ihr hin" zu sehen ist (blau makiert)
- Redet nun mit "Gerrvid" und drückt "Ich komme wegen Eurer Nachricht an der Zwergentür"
Bild
- Jetzt lest die Bücher die neben "Gerrvid" liegen
- Redet nochmals mit "Gerrvid" und drückt "Ich habe das Zwegenrätsel gelöst" und klickt gar durch.
- Beschützerevent startet; Begleitet "Gerrvid" bis zum Tor
- Nun könnt ihr ins Tor
- Redet nun wieder mit "Gerrvid" und startet das nächste Event
- Nehmt euch eine Fakel und lauft mit ihm bis zum nächsten Tor
- Neues Event: Sammel nun 5 Türstücke und gebt sie "Gerrvid"
- Tor geht auf und ein neues Event startet
- Folgt "Gerrvid" bis zum nächsten Tor
- Aktiviert nun die 4 Hebel, indem ihr im großen Raum nach Ketten sucht und an ihnen zieht
- Jetzt öffnet sich das nächste Tor oben bei "Gerrvid"
- Zieht nun an der Kette die bei "Gerrvid" ist
- "Der Ausweider" erscheint nun, killt ihn und bekommt den Erfolg

Hinweis: Wenn ihr runterfallt und sterbt dann werdet ihr nach 3 Sekunden automatisch hochgeportet und lebt wieder!

Bild

- Gebiet: Feuerherzhügel
- Wegmarke: Wächter
Bild

Bild
Bevor ihr in den Teleporter könnt müsst ihr hier über die Plattformen springen, wenn sie deaktiviert sind müsst ihr an den Rand sprigen.
Bild
Es kommen einige Wellen von Monstern und dann müsst ihr den Veteran töten, damit sich die Tür öffnet.
Bild
Nehmt einfach ein Teleportportal..., ihr müsst einfach etwas testen, da die Teleportorte immer gewechselt werden, wenn der Minidungeon neu gestartet wird.
......Platzhalter......
Springt von Fläche zu Fläche am Besten am Rand, vorsicht bei den Minirobotern, diese versuchen euch runterzuwerfen.
......Platzhalter......
Wenn ihr durch seit kommt der 1. Boss (Ein großer Roboter), dieser versucht euch wegzustoßen bzw. anzuziehen und euch runter ins Wasser zu werfen, ihr könnt einfach an der Seite wieder hoch. Danach noch ein 2. Boss, es verschwinden jetzt die Flächen und ihr müsst wieder am Rand der Flächen laufen, außerdem versuchen euch wieder kleine Roboter runterzuwerfen. Tot? Jetzt bekommt ihr den Erfolg und eine Truhe.

Bild

- Gebiet: Eisklamm-Sund
- Wegmarke: Arundon
Bild

Bild

- Gebiet: Meerenge der Verwüstung
- Wegmarke: Donnerkopfmühle
Bild

Bild

- Gebiet: Meerenge der Verwüstung
- Wegmarke: Der royalen Markt
Bild

Bild

- Gebiet: Lornars Pass
- Wegmarke: Falschsee
Bild

Bild

- Gebiet: Fluchküste
- Wegmarke: Grüne Kathedrale
Bild

Bild

- Gebiet: Fluchküste
- Wegmarke: Wasserläufer-Ankerplatz
Bild

Bild

- Gebiet: Kessex-Hügel
- Wegmarke: Lücke
Bild

Bild

- Gebiet: Feuerherzhügel
- Wegmarke: Wegmarke Bruchzahn
Bild

Bild

- Gebiet: Königintal
- Wegmarke: Ojons Sägewerk
Bild

Bild

Ihr müsst Kisten finden, welche ein Event starten und meisten nur zufällig da sind, also nicht immer. Beim Event geht es nur um Glück, ihr müsst nämlich vom Skritt der da raus kommt zu einem Hasen/Wolpertinger verwandelt werden, damit ihr den Erfolg bekommt, versucht ihn deswegen zu slowen und stunen, damit er lang läuft und bleibt nah an ihm dran. Es kann manchmal passieren das er euch gar nicht verwandelt.
Bild
Bild
Bild

Bild

- Gebiet: Ebene von Aschfurt / Feuerherzhügel
- Wegmarke: Wächterfels-Turm / Eisendock-Werft / Katakomben von Ascalon / Schneegrat-Lager
Bild
Bild
Bild

Bild

- Gebiet: Blutstromküste
- Wegmarke: Archen-Vorland / Sackgasse / Wachsame des Förde
Bild
Bild
Bild

- Gebiet: Königintal
- Wegmarke: Kreuzung / Tunwacht-Schanze
Bild
Bild

Ein unvergessliches Watscheln

- Gebiet:
- Wegmarke:

Restlichen Erfolge kommen sobald ich sie gemacht habe, und es fehlen mir noch einige Screen shots, aber werden daemnaechst hinzugefuegt...

Bis dann froehliches Erfolgen...ggg
Bild

Benutzeravatar
Bagmoth
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:46
Wohnort: bei Pforzheim

Re: Explorator Erkundung und wo sie zu finden sind...

Beitrag: # 8513Beitrag Bagmoth
Mi 6. Feb 2013, 20:25

Boah, da hat sich aber einer Mühe gegeben. Vielen Dank dafür - jetzt hab ich ne Wochenendbeschäftigung :mrgreen:
Bild

rasko
Beiträge: 199
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 18:43

Re: Explorator Erkundung und wo sie zu finden sind...

Beitrag: # 8514Beitrag rasko
Mi 6. Feb 2013, 20:53

Wahnsinn,

kann man die Seiten für Feder sperren, die schleift mich glatt dadurch

:roll: :roll:

Lg

Rasko/Leo

Benutzeravatar
Federfein
Beiträge: 97
Registriert: So 10. Okt 2010, 09:56
Wohnort: Österreich/ St. Pölten

Re: Explorator Erkundung und wo sie zu finden sind...

Beitrag: # 8515Beitrag Federfein
Fr 8. Feb 2013, 01:33

nicht nur glatt rasko ... i schleiff di durch :mrgreen: :mrgreen:

ducki vielen lieben dank für deine mühe !!!
Bild

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Explorator Erkundung und wo sie zu finden sind...

Beitrag: # 8516Beitrag Rinusus
Fr 8. Feb 2013, 10:59

Ui. Das mal was feines. Danke dir. für die Mühe.

Antworten