Caudecus Anwesen - so machen es die Profis

Generelle Tipps & Tricks zu Guild Wars 2
Antworten
Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Caudecus Anwesen - so machen es die Profis

Beitrag: # 8482Beitrag Melisendre
Fr 11. Jan 2013, 01:00

Wer sich schon immer gewundert hat, wie man den Explorermodus in Caudecus Anwesen (und wahrscheinlich auch in anderen Inis) in unter 10 Minuten schafft:
Kleiner Tipp: 1-2 Diebe → Schattenzuflucht, Blendpulver, rennen, beim auslaufen des Stealth Spionage Kit, Schattenzuflucht, Blendpulver, usw.
Den ganzen Dungeon durchrennen ohne auch nur einmal angegriffen zu werden
(aus dem GW2-Forum)

Ich glaub, wir machen irgendetwas falsch ;)
Bild

rasko
Beiträge: 199
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 18:43

Re: Caudecus Anwesen - so machen es die Profis

Beitrag: # 8483Beitrag rasko
Sa 12. Jan 2013, 10:38

Wir haben doch viel mehr Spaß dabei^^

und wenn ich lese, was manche für Probleme haben, weil sie nicht die Hilfsmittel im Spiel anwenden, z.B. reflektieren
sind wir richtig gut.

auf, auf zum munteren Sterben :lol: :lol: ;)


lg Grüsse

Leo /Rasko

Antworten