WvWvW für "Anfänger"

Generelle Tipps & Tricks zu Guild Wars 2
Antworten
Benutzeravatar
Bagmoth
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:46
Wohnort: bei Pforzheim

WvWvW für "Anfänger"

Beitrag: # 8478Beitrag Bagmoth
Fr 4. Jan 2013, 03:02

Auf Youtube gibt es ein schönes Erklärungs-Video zum Thema WvWvW: http://www.youtube.com/watch?v=SQzI0PvinHM

Das Mentoren-Video wurde zwar von Spielern des Servers Kodash erstellt, ist aber auch für unseren Server gültig.

Wer öfters mal im WvWvW unterwegs ist, wird auch mehr Spass und Erfolg haben, wenn er in den Allianz-TS-Channel kommt (zuhören reicht).
Dort bekommt man vor allem die taktischen Anweisungen und die nächsten Ziele des Kommandeurs mit.

Die TS-Daten werden hier im öffentlichn Bereich absichtlich nicht gepostet. Ihr erhaltet sie gern auf Anfrage bei mir oder Worps bzw. werden diese auch ständig im WvWvW-Chat gepostet.

In diesem Sinne: Fröhliche Beutel-Jagd :mrgreen:
Bild

Antworten