Liste der Karma-Rüstungen in Orr

Generelle Tipps & Tricks zu Guild Wars 2
Antworten
Benutzeravatar
Bagmoth
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:46
Wohnort: bei Pforzheim

Liste der Karma-Rüstungen in Orr

Beitrag: # 8326Beitrag Bagmoth
Di 9. Okt 2012, 22:50

Eine Liste der Karmarüstungen (Stats, Händler, Tempel) findet ihr unter http://dulfy.net/2012/09/08/gw2-templeg ... rmor-sets/.

Wie man an der Auflistung sehr gut sehen kann, sind diese Rüstungen von den Stats her recht wild durcheinandergewürfelt.
Einzig wegen den Runen, die drauf sind, würde es Sinn machen, ein komplettes Set zu holen (Set-Boni).

Stellt man sich sein Wunsch-Set aus verschiedenen Set-Teilen zusammen, passen die Set-Boni nicht mehr.

Besser sind daher gecraftete Rüstungen, da diese die der eigenen Spielweise angepassten Stats drauf haben.
Besonderheit: Nicht alle Statkombinationen lassen sich durch craften herstellen.

Die Ideale Rüstung ist wohl eine Mischung aus gecrafteten, Karma- und Inirüstungen in Verbindung mit gecrafteten/gekauften Runen (ob man jetzt 6x die selbe Rune für den kompletten Set-Bonus nimmt, oder 2x 3 Runen um quasi zwei halbe Set-Boni zu erhalten, bleibt jedem selbst überlassen)
Bild

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Liste der Karma-Rüstungen in Orr

Beitrag: # 8328Beitrag Rinusus
Mi 10. Okt 2012, 19:40

Danke :-)

Antworten