Legendäre Waffen

Generelle Tipps & Tricks zu Guild Wars 2
Antworten
Benutzeravatar
Bagmoth
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:46
Wohnort: bei Pforzheim

Legendäre Waffen

Beitrag: # 8230Beitrag Bagmoth
Mo 17. Sep 2012, 20:36

Eine Bastelanleitung für Legendäre Waffen und welche Materialien dazu benötigt werden gibt es unter

http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1071881.

tl;dr

Es braucht ein wenig Gold (120), einen Haufen Materialien (250, 250,…), viel Ausdauer (WvW, Erkundung, Berufe), mehr Fertigkeitpunkte (>200), noch mehr Karma (>2.000.000, ja das sind 2 Mio.) und noch viel mehr Glück (Ektos, Kleeblätter)
Bild

Thulost
Beiträge: 25
Registriert: So 4. Dez 2011, 12:08
Wohnort: Nähe Frankfurt a.M.

Re: Legendäre Waffen

Beitrag: # 8233Beitrag Thulost
Di 18. Sep 2012, 08:58

Also ich habe jetzt Level 1-80 gebraucht um genug Karma für ein Rüstungsteil (42.000) zusammen zu kratzen.
Ich glaube ich habe nicht genug Lebenszeit übrig für so eine Waffe :lol:

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Legendäre Waffen

Beitrag: # 8237Beitrag Rinusus
Mi 19. Sep 2012, 00:33

Woher denn die Fertigkeitspunkte nehmen. Oder verwechsel ich was?

Das ist ja mal wirklich was besonderes. Werden wohl nicht viele mit runlaufen. Aber wir haben ja auch Zeit. Man muss ja nicht alles sofort haben :-)

Wenn man das Gold mal in Euros umrechnet. 1 Gold sind ca. 400 Edelsteine. 400 Edelsteine Kosten 5 Euro. Im Shop werden 800 Edelsteine für 10 Euro angeboten.

120 Gold sind 48000 Edelsteine und das sind 600 Euro.. Hoffe habe es richtig gerechnet. :-)

Thulost
Beiträge: 25
Registriert: So 4. Dez 2011, 12:08
Wohnort: Nähe Frankfurt a.M.

Re: Legendäre Waffen

Beitrag: # 8238Beitrag Thulost
Mi 19. Sep 2012, 09:29

Das scheint Arenas Definition von End-Content zu sein :lol:

Benutzeravatar
Bagmoth
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:46
Wohnort: bei Pforzheim

Re: Legendäre Waffen

Beitrag: # 8239Beitrag Bagmoth
Mi 19. Sep 2012, 16:45

Hast richtig gerechnet :)

Die Fertigkeitspunkte sind die blauen Dinger, die man jedes Level bekommt bzw. auf den Karten extra bei den Herausforderungen holen kann.

Selbst mit Level 80 levelst du noch weiter.
Jedes weitere "Zusatzlevel" das du machst, gibt je 1 Fertigkeitspunkt.
Bild

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Legendäre Waffen

Beitrag: # 8243Beitrag Rinusus
Mi 19. Sep 2012, 20:14

vertue mich immer mit den Eigenschaftspunkten. Da gibt es ja keine mehr.


Frage ist auch. Ob die Langendären wirklich Viel besser sind wie die Exotischen.

hatte mal wo gelesen das meist es nur der einzigartige Skin ist. Die Werte wären aber gleich.

Muss mal schauen in wie weit sich die Rüstungssets wirklich unterscheiden von den Werten.

Gibt ja zig Rüstungssets ab 80. Es gibt die Ordensrüstungen, Kulturrüstungen, Verliesrüstungen von jeder Ini. Die Exotischen und die Lengendäre und die seltenen von den karmahändlern :-)

In wie weit die sich unterscheiden. Das wäre mal nett zu wissen.

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Legendäre Waffen

Beitrag: # 8244Beitrag Rinusus
Mi 19. Sep 2012, 20:27

gerade mal bissel mit googel wegen Rüstungen.

Die Legendäre Rüstungen haben nur einen schöneren Skin wie die Exotischen. Exotische haben den Max wert.

Ich denke wir haben alle Zeit der Welt. Es wird sich bestimmt da auch noch einiges ändern.

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Legendäre Waffen

Beitrag: # 8386Beitrag Rinusus
Mo 12. Nov 2012, 00:52

Legendäre Waffen - Schritt für Schritt Guide

Finde diese Anleitung sehr gut verständlich.

Hier wird auf jede Waffe und jeden Beruf eingegangen.

http://forum.gw2-hq.de/guides/1629-lege ... itt-guide/

Antworten