Herz des Nebels Waffen testen

Generelle Tipps & Tricks zu Guild Wars 2
Antworten
Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Herz des Nebels Waffen testen

Beitrag: # 8089Beitrag Rinusus
Di 28. Aug 2012, 14:28

Ich kann eigentlich jedem empfehlen dort mal hin zu gehen.

Gerade wenn man nicht genau weiß welche Waffe für seine Klasse am besten ist. Hier kann man alles ausprobieren. Natürlich auf dem höchsten Level.

Bin Krieger. hatte eigentlich auf 2 Handschwert gesetzt. Kam da aber nicht klar mit, wegen den Skills.

Hatte dann mal im Herz des Nebels alle Waffenarten und Kombos getestet. Was mir denn mit dem Krieger so am besten liegt. War für mich sehr Hilfreich. Und es kostet ja nix, mal alles so auf dem höchsten Level zu testen. :-)

Sigismund
Beiträge: 95
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 21:03
Wohnort: Aachen

Re: Herz des Nebels Waffen testen

Beitrag: # 8091Beitrag Sigismund
Di 28. Aug 2012, 15:03

Gute Idee, werd ich auch mal machen. Hab jetzt endlich alles freigeschaltet und kann mich nicht entscheiden^^. Bin auch Krieger- Zweihandschwert fandest du nicht so gut? Ok, ich fand den Hammer ganz nett, weiß aber noch nicht so recht. Und als Kombi find ich zum Questen Schwert/Axt ganz nett. Hast Du mal Gewehr und Bogen gegeneinander getestet? Wenn ja, was meinst Du?
Hat irgendwie alles etwas- find ich nett gelungen, kann man Spielen wie man will.
Gruß Sigi

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Herz des Nebels Waffen testen

Beitrag: # 8092Beitrag Rinusus
Di 28. Aug 2012, 16:10

Beim 2 Handschwert fand ich die skills nicht so doll. Hammer ist schon besser. Finde den Krieger aber mit 1 Handwaffen einfach argieler von den skills her. Machen einfach mehr spass in meinen Augen. Und der Schaden ist auch nicht zu verachten. Jetzt Spiele ich den Krieger mit 1 Handschwer und Schild.

Aber mit 2 Äxten war er auch nicht übel. Ist schon schwierig :-) Muss eh jeder für sich entscheiden. :-)

Habe bisher nur Gewehr genommen. Passt irgendwie besser zum Krieger. Und die skills sind nicht so schlecht. Finde ich.

Was auch ein vorteil ist im Herz des Nebels. Es ist alles freigeschlatet. Zur Zeit kostet es nix, wenn mann da die sachen holt. Denke mal das wird noch geändert.

Benutzeravatar
Schwarze Flammen
Beiträge: 226
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 21:31
Wohnort: Neumünster

Re: Herz des Nebels Waffen testen

Beitrag: # 8102Beitrag Schwarze Flammen
Di 28. Aug 2012, 19:42

wo ist Herz des nebels ? und gibt es irgendwo eine übersicht der berufe + herstellbaren?

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Herz des Nebels Waffen testen

Beitrag: # 8108Beitrag Rinusus
Mi 29. Aug 2012, 11:14

Wegen den berufen. Am besten heir mal schauen.

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Hauptseite

http://www.wartower.de/forum/forumdisplay.php?f=169

In den herz des Nebels kommst du über den Reiter PVP odser du gehst nach Löwenstein.. Da gibt es ein Asura Portal nach Herz des Nebels.

Antworten