Guild Wars 2 Foren?

Generelle Tipps & Tricks zu Guild Wars 2
Antworten
Sigismund
Beiträge: 95
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 21:03
Wohnort: Aachen

Guild Wars 2 Foren?

Beitrag: # 8084Beitrag Sigismund
Mo 27. Aug 2012, 13:45

Hi,

mich würde mal interessieren, welche Foren Ihr zum Thema GW2 besucht. Ich lese aktuell meist bei http://www.guild-wars-2.net/forum.php, bin da aber nicht so richtig glücklich über die Inhalte- finde sie oftmals nichtssagend. Ich suche gute/qualifizierte Erfahrungsberichte und Guides, aber auch interssante Diskussionen über Ideen und Meinungen. Aktuell natürlich vorrangig über die Spielweise der Klassen und die Berufe.
Beim gezielten Suchen nach bestimmten Stichwörtern habe ich zwar auch schon das ein- oder andere Forum/Seite gesehen, aber spontan hat mich noch nichts umgehauen.
Deutschsprachig würde ich bevorzugen, aber wenn es extrem gute englische gibt würde ich auch mein Schulwissen raussuchen^^.

Danke und Gruß
Sigi

Salver
Beiträge: 26
Registriert: So 13. Dez 2009, 21:31
Wohnort: (Saarland)

Re: Guild Wars 2 Foren?

Beitrag: # 8085Beitrag Salver
Mo 27. Aug 2012, 17:34

Hi,
ich besuche immer "wartower.de"

Gruß
Samu

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Guild Wars 2 Foren?

Beitrag: # 8087Beitrag Rinusus
Mo 27. Aug 2012, 20:20

Schließe mich da Salver an.

http://www.wartower.de/news/

Und die Wiki. Englischsprachige ist da am weitesten. Kannst direkt umstellen die Sprachen.

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Hauptseite

Antworten