Seite 1 von 5

Serverwahl

Verfasst: So 19. Aug 2012, 20:28
von Melisendre
Bitte alle mitabstimmen, damit wir am Samstag wissen, wo wir uns einloggen sollen.

Re: Serverwahl

Verfasst: Mo 20. Aug 2012, 12:29
von Rinusus
Abegestimmt. :-)

Re: Serverwahl

Verfasst: Mo 20. Aug 2012, 15:28
von FirstSight
abgestimmt

CU

Re: Serverwahl

Verfasst: Mo 20. Aug 2012, 15:33
von Salver
habs

Re: Serverwahl

Verfasst: Mo 20. Aug 2012, 21:06
von Schwarze Flammen
für welchen stimmt ihr denn alle ? mir ist es nämlich wurst , hauptsache wir sind alle zusammen

Re: Serverwahl

Verfasst: Mi 22. Aug 2012, 15:28
von Rinusus
Falls es zu einem Unendschieden kommen sollte. Schlage ich vor. Das wir dann nach Alphabet vorgehen.

Re: Serverwahl

Verfasst: Mi 22. Aug 2012, 18:45
von rasko
Hallo zusammen,

endlich kann ich auch wieder meinen Senf dazu abgeben.

Ich habe zum 15.8. einen neuen Vertrag bei der Telekom bekommen mit 6k stat 3k Leitung.
Leider war mein Router dafür nicht geeignet. Folge: 1 Woche ohne i- net.
GottseiDank lassen die Zuckungen jetzt langsam wieder nach.

Zu den aktuellen Diskussionen:

Server ist mir auch egal, Hauptsache wieder alle zusammen.

Gildenleiter, wenn überhaupt erforderlich, können wir später abstimmen.

Wer am Samstag als 1. on ist, gründet die Gilde und postet es hier ins Forum, damit er die anderen einladen kann.
Wie Tina geschrieben hat, dann erstmal alle zu Leitern machen, erleichtert den Beitritt.

Startzeit am Samstag: 9 Uhr, für die ganz süchtigen, ab 6 Uhr ^^^^

Liebe Grüsse

Leo/ Rasko

Re: Serverwahl

Verfasst: Mi 22. Aug 2012, 20:32
von Bagmoth
Samstag 9 Uhr - das ist ja mitten in der Nacht :mrgreen:

Re: Serverwahl

Verfasst: Mi 22. Aug 2012, 21:14
von Schwarze Flammen
es gibt bestimmt paar irre die schon um 6 uhr morgens on sind ..... ich werde erst gegen 20 uhr ( normale zeit ) spielen ...

mal was anderes , müßt ihr auch ewig warten bis der client aktualisiert wird ?? der lädt ja massen runter ... mein spieleordner ist jetzt schon 17,4 GB groß ??? das ist doch nicht normal ?!

Re: Serverwahl

Verfasst: Mi 22. Aug 2012, 21:31
von Melisendre
Schwarze Flammen hat geschrieben:
mal was anderes , müßt ihr auch ewig warten bis der client aktualisiert wird ?? der lädt ja massen runter ... mein spieleordner ist jetzt schon 17,4 GB groß ??? das ist doch nicht normal ?!
Doch, heute sind die Spiele so groß. Zum Glück hab ich endlich eine schnellere Inet-Verbindung.