Release

Generelle Tipps & Tricks zu Guild Wars 2
Salver
Beiträge: 26
Registriert: So 13. Dez 2009, 21:31
Wohnort: (Saarland)

Release

Beitrag: # 7872Beitrag Salver
Do 28. Jun 2012, 19:38

Soeben wurde von ArenaNet Release Datum für GW2 bestätigt am 28.08.12 gehts los :D

Habe direkt ein anliegen an alle die spielen, wegen dem Server. Welchen wir beim release wählen sollen? Rinusus hat schon ein post mit Server Auflistung (Nationen) geschrieben zwar nur für die beta aber ich denke da wird sich nicht viel ändern.

Und auch die die sich noch nicht getraut haben in GW2 rein zu schauen wir sind schon 16 Spieler und mir persönlich macht es sehr viel spass GW2 zu spielen :mrgreen:

Gruß
Samuraihai

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Release

Beitrag: # 7875Beitrag Rinusus
Do 28. Jun 2012, 20:36

Hier die Server die bei der beta auf deutsch waren.

1. Elona Reach [DE]
2. Kodash [DE]
3. Abaddon’s Mouth [DE]
4. Dzagonur [DE]
5. Riverside [DE]
6. Dasha [DE]
7. Nundu Bay [DE]
8. Drakkar Lake [DE]
9. Miller’s Sound [DE]


Ob es so bleibt. keine Ahnung.

Riverside wäre doch was :-) Dachte da an Rodriguez. Gründer der Gilde

Oder Bag macht eine Abstimmung.

Thulost
Beiträge: 25
Registriert: So 4. Dez 2011, 12:08
Wohnort: Nähe Frankfurt a.M.

Re: Release

Beitrag: # 7876Beitrag Thulost
Fr 29. Jun 2012, 09:48

Nicht soviel Basisdemokratie - sonst sind wir bis zum Release nicht durch :lol:

rasko
Beiträge: 199
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 18:43

Re: Release

Beitrag: # 7881Beitrag rasko
Sa 30. Jun 2012, 18:30

Riverside hört sich doch gut an.
Wer dagegen ist, soll sich melden :lol: :lol: :lol:

Da bestimmt nicht alle in den internen Bereich hier kommen, bitte auch im offenen Bereich einen Thread anlegen

lg

Leo/Rasko

Thulost
Beiträge: 25
Registriert: So 4. Dez 2011, 12:08
Wohnort: Nähe Frankfurt a.M.

Re: Release

Beitrag: # 7918Beitrag Thulost
Sa 7. Jul 2012, 15:29

Hat jemand im Auge, wohin sich die anderen grossen Gilden orientieren?

Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Re: Release

Beitrag: # 7919Beitrag Melisendre
Sa 7. Jul 2012, 15:59

Elona Reach und Riverside waren wohl die inoffiziellen deutschen Server und sind entsprechend voll. Aber ich weiß nicht, wie sich das nach Release entwickelt. Bei der letzten Beta waren glaub ich alle deutschen Server voll bzw. sehr voll.
Ich würde aber eher einen Server wählen, der in der Beta noch nicht ganz so beliebt war.

edit: vielleicht sollte ich noch dazu sagen, daß ich nicht an WvWvW interessiert bin. Wen das interessiert, der sollte sich eher an den großen Gilden orientieren.
Bild

Benutzeravatar
Schwarze Flammen
Beiträge: 226
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 21:31
Wohnort: Neumünster

Re: Release

Beitrag: # 7921Beitrag Schwarze Flammen
Sa 7. Jul 2012, 19:46

schließe mich deiner meinung an, wir sollten einen server wählen der nicht ganz so beliebt ist ... das spiel bleibt ja das gleiche ... ( wer weiß wie die server am ersten abend laufen.... ) dumm nur wenn einige von uns wvw unsw. spielen ... die müßten dann ständig wechseln ..... oder ?

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Release

Beitrag: # 7925Beitrag Rinusus
So 8. Jul 2012, 13:05

An WWW so wie ich das bisher so gelesen habe. Scheint doch mal ne Abwechslung zu sein. Würde wenn das aber auch nur Gildenintern machen. Aber erst mal die Welt Erkunden und sich mit allem erst mal richtig beschäftigen und sowas dauert ja erst mal.

Ich Denke wir warten erst mal ab. Es wird ja bestimmt früh genug angekundigt welche Server für DE sind. Man kann sich dann immer noch Entscheiden.

Weiß einer überhaupt ob es einen neuen Clienten gibt?

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Release

Beitrag: # 7927Beitrag Rinusus
So 8. Jul 2012, 13:23

Frage mit dem Clienten hat sich erledigt. Ziehe ihn mir gerade neu von der Accountseite.

Der wird auch richtig angelegt. So wie man es kennt, wenn man ein Spiel instaliert.
Zuletzt geändert von Rinusus am So 8. Jul 2012, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Re: Release

Beitrag: # 7928Beitrag Melisendre
So 8. Jul 2012, 14:06

Der ganze PVE-Content kann Serverübergreifend gespielt werden. Die Gildenzugehörigkeit ist auch Serverunabhängig. Gildenchat sowieso.
Nur bei WvWvW ist die Serverzugehörigkeit wichtig.
Gildenaktivitäten können also stattfinden, egal ob der Spieler einen volleren oder einen weniger vollen Server vorzieht.
Bild

Antworten