Seite 1 von 4

Server

Verfasst: Fr 13. Apr 2012, 17:33
von Salver
Hi leute,

wie gesagt damit wir alle auf einem Server sind, bitte am Server mit anfangsbuchstabe "G" anmelden


MfG
Samuraihai

Re: Server

Verfasst: Mi 25. Apr 2012, 20:23
von Salver
Server heißt Gandara. noch mehr infos dazu http://www.wartower.de/news/


MfG
Samuraihai

Re: Server

Verfasst: Do 26. Apr 2012, 19:30
von Salver
Hallo,
sollen wir vieleicht auf Elona Reach Server wechseln? da die wartower community dort spielen wird. Bitte um antworten damit ich rechzeitig server wechseln kann

MfG
Samuraihai

Re: Server

Verfasst: Do 26. Apr 2012, 20:47
von Bagmoth
Es ist ne Beta, es ist egal, auf welchem Server man ist ;) Ganz ruhig, alles wird gut :mrgreen:

Re: Server

Verfasst: Do 26. Apr 2012, 21:00
von Schwarze Flammen
wir können aber dann nicht zusammen kucheln ... .-)

Re: Server

Verfasst: Do 26. Apr 2012, 21:48
von Melisendre
Gandara hört sich doch ganz gut an. Vor allem müssen wir dann nicht mehr diskutieren, wer die Gilde gründet ;)

Ich hoffe nur das Publikum ist in GW etwas erwachsener. In anderen Betas haben mich auf internationalen Servern vor allem die Deutschlandfeindlichen Sprüche genervt.

Re: Server

Verfasst: Fr 27. Apr 2012, 08:39
von Federfein
ich würde auch sagen, bleiben wir erst mal auf/bei gandara und wie bag schon sagte...alles mit der ruhe! :mrgreen:
heute und die nächsten tage heißt es erst mal testen und spaß haben und so wie ich gelesen habe wird es so bereit gestellt, daß
jeder einmal wechseln kann.

lg feder

Re: Server

Verfasst: Fr 27. Apr 2012, 13:13
von Rinusus
Genau, erst mal auf Gandara. Dann schauen wir mal weiter.

Geht ja eh erst mal ums Testen und erkunden.

Re: Server

Verfasst: Fr 27. Apr 2012, 20:12
von Salver
ok :)

Re: Server

Verfasst: Sa 28. Apr 2012, 01:26
von Uldin
Hoffe das wird am We noch was mit testen. Im Moment geht nix. Beta like 8-)