Reparieren der Clientdateien

Generelle Tipps & Tricks zu Guild Wars 2
Antworten
Benutzeravatar
Bagmoth
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:46
Wohnort: bei Pforzheim

Reparieren der Clientdateien

Beitrag: # 8885Beitrag Bagmoth
Sa 10. Mai 2014, 17:20

In letzter Zeit kommt es bei einigen Spielern öfters zu Verbindungsabbrüchen (von Ausloggen auf den Charakterbildschirm bis hin zum Absturz des Spieles).

Bei vielen Benutzern mit diesen Problemen brachte die Reparatur der Clientdateien die Lösung.

Eine Anleitung dazu gibt es unter https://help.guildwars2.com/entries/276 ... es-Clients.


Wer also auch Probleme mit dem Spiel hat, sollte mal eine Reparatur durchführen - schlimmer kann es nicht mehr werden :)
Bild

Benutzeravatar
Dago
Beiträge: 111
Registriert: So 7. Aug 2011, 15:10

Re: Reparieren der Clientdateien

Beitrag: # 8886Beitrag Dago
Sa 10. Mai 2014, 18:46

schlimmer kann es nicht mehr werden :)

das denkst nur du..

habe das spiel gelöscht und den client neu geladen, dauerte ja nur 12 stunden :D

ich weis nicht was die mit dem letzten patch gemacht haben, ich weis nur daß bei mir nix mehr geht. nix rep. nix download. nix spielen.

ständig bricht die verbindung ab, bin seit 5 tagen am patchen. de rekord liegt bei 5% in 3 stunden. rest zusammgestückeltes beiwerk.

aber ich hoffe, es fehlen ja nur noch 180 000 datein von 270 000 :mrgreen:

alles was ich gelesen habe zu den probs bringt nix. meine leitung ist ok, firewall richtig eingestellt, oder deaktiviert, virenscanner aus oder an, immr der selbe müll.

support exitiert hierzu nicht, oder stellt sich taub.

aber bin ja noch jung, die chance noch mal zu spielen wenn ich in rente bin steigt :lol:

schaue immer so um 20 uhr ins ts, nur alleine is da auch langweilig :shock:

bis denne

der badenser

Antworten