Viele Herzchenquests und Events lassen sich ohne Kampf erledigen, genauso manche Fertigkeitspunkte. Exp bekommt man auch durch sammeln und Wiederbeleben. Und wenn man alle Gebiete nutzt, kommt man ganz gut voran. Was ich nicht mache ist craften, denn damit wäre es doch zu einfach.
Als Klasse hab ich mich für einen Dieb entschieden, aber im Prinzip sind alle Klassen möglich. Unsichtbarkeit und Schnelligkeit sind halt von Vorteil.
Ausrüstung kaufe ich vom erspielten Geld oder Karma, aber ich greife nicht auf meine Accountreserven zurück. Was fehlt sind die Drops, aber als Alternative kann man die Truhen von Jumping Puzzles öffnen. Durch den Verkauf von Mats verdient man auch ganz gut.
Da mein Dieb durch Sammeln und Wiederbeleben zu den täglichen Erfolgen mit beiträgt, darf er alle paar Tage die Belohnung kassieren. Ist zwar moralisch nicht 100% in Ordnung, weil ein Teil ja durch Kämpfen erreicht wurde, aber manchmal muss man Kompromisse eingehen.
Feste Regeln gibt es nicht, es geht hauptsächlich um die persönliche Herausforderung und um die Abwechslung.
Also nicht wundern, wenn ich mal nicht helfe. Ohne Waffen wird das problematisch.
