Seite 1 von 1

Gilden-Reise

Verfasst: Fr 3. Mai 2013, 20:10
von Melisendre
Die erste Gilden-Reisen haben wir erfolgreich abgeschlossen. Es war doch etwas schwerer als erwartet, aber gut zu schaffen in der Zeit.
Sehr hilfreich waren die karten auf dulfy.net: http://dulfy.net/2013/03/03/gw2-guild-t ... ion-guide/
Die sollte man unbedingt während der Reise offen haben.

Grundsätzlich ist es aber wie bei der Kopfgeldjagd, man sollte wenigstens mit einem Char möglichst viele Wegmarken freigeschaltet haben. Man muss dafür weder Vistas noch Herzchen machen, einfach nur alle wichtigen Punkte auf einer Map ablaufen.
Das hört sich zwar erstmal langweilig an, aber im Hinblick auf die Gildenevents doch sehr nützlich.

Re: Gilden-Reise

Verfasst: Fr 10. Mai 2013, 19:12
von Rinusus
GW :-) Hoffe bald wieder On sein zu können.