Gilden-Reise

Generelle Tipps & Tricks zu Guild Wars 2
Antworten
Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Gilden-Reise

Beitrag: # 8650Beitrag Melisendre
Fr 3. Mai 2013, 20:10

Die erste Gilden-Reisen haben wir erfolgreich abgeschlossen. Es war doch etwas schwerer als erwartet, aber gut zu schaffen in der Zeit.
Sehr hilfreich waren die karten auf dulfy.net: http://dulfy.net/2013/03/03/gw2-guild-t ... ion-guide/
Die sollte man unbedingt während der Reise offen haben.

Grundsätzlich ist es aber wie bei der Kopfgeldjagd, man sollte wenigstens mit einem Char möglichst viele Wegmarken freigeschaltet haben. Man muss dafür weder Vistas noch Herzchen machen, einfach nur alle wichtigen Punkte auf einer Map ablaufen.
Das hört sich zwar erstmal langweilig an, aber im Hinblick auf die Gildenevents doch sehr nützlich.
Bild

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Gilden-Reise

Beitrag: # 8667Beitrag Rinusus
Fr 10. Mai 2013, 19:12

GW :-) Hoffe bald wieder On sein zu können.

Antworten