Rift Erweiterung - Beta Zugang für alle

Generelle Tipps & Tricks zu Rift
Antworten
Benutzeravatar
Akulina
Beiträge: 103
Registriert: Do 5. Nov 2009, 09:33
Wohnort: im schönen Großschönau

Rift Erweiterung - Beta Zugang für alle

Beitrag: # 8366Beitrag Akulina
Sa 3. Nov 2012, 08:49

Bei Rift steht eine Erweiterung vor der Tür.
Das Levelcap wird auf 60 angehoben, große neue Gebiete kommen hinzu, Skeptiker u. Wächter haben sich auf einmal lieb (meistens jedenfalls) u. ein Housing-System sind nur einige der Neuerungen.
Wermutstropfen: Trion möchte einen kleinen Obulus dafür.
Bis 7. November haben alle, auch ehemalige Spieler die Möglichkeit kostenlos an der Beta teilzunehmen. Entweder mit ihrem alten Charakter, der auf den PTS (Testserver) kopiert werden kann, oder man kann einen Neuen erstellen.
http://eu.riftgame.com/de/news/articles ... telara.php

Update zu mir: Ich bin aktuell auf Brutwacht zu finden. Ich bin bei den Drachenreitern u. fühle mich dort ausgesprochen wohl. Die Art, wie wir manchmal wipen u. wie der Tank unter meinen heilenden Händen die Aggro verliert, erinnert mich manchmal an LC :lol: Wichtig für mich: jeden Tag ist was los u. das ganz entspannt.

Viele Grüße an Euch alle :)

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Rift Erweiterung - Beta Zugang für alle

Beitrag: # 8369Beitrag Rinusus
Sa 3. Nov 2012, 16:07

Hallo Aku. Schön von dir zu lesen und das du die paaende Gilde gefunden hast. Wichtig ist. Das es dir Spass macht und du dich da wohl fühlst.

Viel Spass weiterhin und gute Loots :-)

Worps
Beiträge: 239
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:08

Re: Rift Erweiterung - Beta Zugang für alle

Beitrag: # 8375Beitrag Worps
Mo 5. Nov 2012, 14:01

Hi Aku,

supi, dass du noch an uns denkst :D .

Ich werde das Rift-Event nicht mitnehmen, bin sowieso zur Zeit wenig am Daddeln. Aber es freut mich, dass es dir offensichtlich gut geht.

Weiterhin viel Spass.
Gruß Worps

Märty
Beiträge: 19
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 22:17

Re: Rift Erweiterung - Beta Zugang für alle

Beitrag: # 8380Beitrag Märty
Fr 9. Nov 2012, 20:04

hi aku, dich gibts ja auch noch
danke für die info, im moment ziehts mich aber nicht zu rift, ist uldyn eigendlich auch noch da

Worps
Beiträge: 239
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:08

Re: Rift Erweiterung - Beta Zugang für alle

Beitrag: # 8382Beitrag Worps
Sa 10. Nov 2012, 10:57

Huhu Märti,

Uldin ist in GW 2 zu uns gestoßen. Ich glaub aber, dass er zur zeit nicht viel spielt, wobei ich das schlecht beurteilen kann, weil ich selber wenig in bin. Uldin selbst weiß es aber bestimmt und liest bestimmt immer fleißig im Forum. Ganz nach guter alter LC Tradition :lol: .
Gruß Worps

Benutzeravatar
Akulina
Beiträge: 103
Registriert: Do 5. Nov 2009, 09:33
Wohnort: im schönen Großschönau

Re: Rift Erweiterung - Beta Zugang für alle

Beitrag: # 8384Beitrag Akulina
Sa 10. Nov 2012, 18:35

Huhu Märty! Schön wieder von Dir zu hören. :D

U. zum Thema Uldin: grad ist er als Ayelin in Rift eingeloggt... :lol:

Antworten