Ebenen-Einstimmung

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Maggiduck
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Ebenen-Einstimmung

Beitrag: # 7550Beitrag Maggiduck
So 15. Apr 2012, 06:39

Wenn du Stufe 50 erreicht und die Chronik der Einstimmung abgeschlossen hast, werden dir alle erhaltenen EP (Besiegte Gegner, Dungeons, Schlachtzüge, Quests, Chroniken, zonenweite Invasionen, einfach alles!) auf die nächste Stufe der Ebenen-Einstimmung angerechnet. Mit jeder Stufe erhältst du 100 Einstimmungspunkte, die du in einer der sechs Ebenen ausgeben kannst.

Jede Ebene enthält eine ganze Reihe von Boni (siehe unten), zu denen du Zugang erhältst, nachdem du die Kernenergie (zentrales Sechseck) erhalten hast. Für jeden Bonus, den du freischaltest, wird dir zur gleichen Zeit auch der dazugehörige Zauber angeboten, den du kaufen kannst. Hol dir verschiedene Ränge von einem Bonus oder schau dir andere Kräfte und Vorteile an und passe deinen Charakter an, während du dich auf die Ebenen einstimmst. Spezialisiere dich auf ein Element, eigne dir verschiedene an oder hole sie dir einfach alle. Hier hast du die Qual der Wahl!
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Mit der Ebenen-Einstimmung kannst du Folgendes machen:

Verbessere deine wichtigsten Statistiken.
Werde Meister deiner Waffen und wirke stärkere Zauber.
Maximiere deine Effektivität gegen die Ebenen und ihre Bewohner und mache dir ihre Stärke zu eigen.
Öffne Risse zu Ebenen deiner Wahl und beeinflusse dadurch, wie der dynamische Krieg Telaras seinen Lauf nimmt!
Reite schneller, reduziere deinen Sturzschaden und vieles mehr!

Bei Zonen-Events der Stufe 50 in Schimmersand, Eisenkiefergipfel und Stillmoor kann man als Riss-Belohnung "Kristallisierter Einblick" erhalten. Dies gewährt 10.000 Erfahrungspunkte für die Ebenen-Einstimmung.

Für jede Stufe werden 500.000 EP benötigt. Hat man eine Stufe voll, so bekommt man 100 Ebenen-Einstimmungspunkte, die dann beliebig auf die 6 Elemente verteilt werden können.

Im Laufe der Zeit kann man sich jede der 6 Ebenen-Einstimmungen mit je 3 Ebenen freischalten.

Tier 1

Für die erste Ebene benötigt man 7.325 Ebenen-Einstimmungspunkte. Dies entspricht 74 Stufen a 500.000 EP. Erst wenn alle Punkte der ersten Ebene verteilt wurden, wird die zweite Ebene freigeschaltet.

Besonderheiten:
- Köder zum Öffnen von Rissen entsprechend des gewählten Elementes
- Erhöhung der tragbaren Ebenenladungen

Tier 2

Für die zweite Ebene werden 8.075 Ebenen-Einstimmungspunkte benötigt. Dies entspricht weiteren 80 Stufen a 500.000 EP. Auch hier gilt, dass die dritte Ebene (zukünftiges Update) erst freigeschaltet wird, wenn alle Punkte verteilt sind.

Besonderheiten:
- Teleport in 6 ausgewählte Gebiete
- Fertigkeit zum Wirken auf Ausrüstungsgegenstände (Dauer 2 Stunden)
- Köder zum Öffnen von Großen Rissen entsprechend des gewählten Elemente

Fertigkeiten der zweiten Ebene

Jede Klasse erhält in jedem der 6 Elemente eine Fertigkeit, die auf Ausrüstungsgegenstände gewirkt wird. Nachfolgend ein paar Beispiele für diese neuen Fertigkeiten.

Luft - Sturmglyphe: Stärke +30 (Krieger)
Erde - Erdsplitter: Blocken verursacht 23 Schaden (Kleriker, Krieger)
Tod - Vampiressenz: 20 % Chance auf 10% Heilung durch schadenverursachende Fertigkeiten (alle Klassen)
Wasser - Waffenwache: Dauer von Entwaffnungseffekten um 1 Sekunde verringert (Schurke, Krieger), Eisglyphe: +300 Mana (Kleriker, Magier)
Leben - krit. Körperangriffe haben Chance auf 125 Schaden (Schurke)
Feuer - Rasierklinge: DPS +3 (Krieger, Schurke), Flackerglyphe: Zauberkraft +120 (Kleriker, Magier)
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