Seite 1 von 1

Wo findet man LC bei Rift?

Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 19:04
von Worps
Hi,

wer uns in Rift sucht, wird uns auf Immerwacht auf der Wächterseite finden.

Re: Wo findet man LC bei Rift?

Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 19:07
von manderia
Wir sind die Hübschen (die Skeptiker sind doch eher lila im Gesicht) ;)

Re: Wo findet man LC bei Rift?

Verfasst: So 8. Jan 2012, 17:26
von Xyless
na dann muss ich mit schoppi aber wechseln :) so hübsch ist der nicht :)

Re: Wo findet man LC bei Rift?

Verfasst: So 8. Jan 2012, 18:28
von manderia
geht schon, der zählt noch zu interessant gutaussehend ;)

Re: Wo findet man LC bei Rift?

Verfasst: Do 22. Mär 2012, 08:33
von Eydain
Sodele, ich hab mich auch wieder ausgegraben :-)

Und nun fang ich auch mit Rift an. Den Server hab ich schon gefunden und die ersten Schritte gewagt. Jetzt muss ich nur noch euch finden. Ist jemand so nett und0 läd mich ein?

Gruß
Eydain

Re: Wo findet man LC bei Rift?

Verfasst: Do 22. Mär 2012, 10:11
von Worps
Hi Eydain,

wir haben die Rechte so verteilt, dass eigentlich jeder einladen kann. Am Besten setzt du unsere Chars auf die FL. Solltest du noch den Probeaccount haben, kannst du uns nicht anflüstern, dann einfach in eine Gruppe einladen, sonst halt anflüstern, sobald einer on kommt.

Potentielle Einlader sind (Charnamen im Spiel): Bagmoth, Akunina (wichtig mit n und nicht mit l ;) ), Mandelina, Steppenwolf (Märti) und Worpser. Die Auflistung ist nicht abschließend, sollte aber erstmal reichen, denke ich.

Schön dich bald bei uns begrüßen zu dürfen. :D

Re: Wo findet man LC bei Rift?

Verfasst: Do 22. Mär 2012, 14:09
von Xyless
ich hoffe es war ok wenn ich das mit dem einladen heute morgen gemacht habe , ein reittier habe ich auch besorgt :)

lg schoppenhauer

Re: Wo findet man LC bei Rift?

Verfasst: Do 22. Mär 2012, 14:41
von Worps
na logisch Schoppi, vor allem wenn du das Reittier übernimmst :D . Supi, dass du dran gedacht hast.