Legendäre Gegenstände - Der Titel machts

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Juilin
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Legendäre Gegenstände - Der Titel machts

Beitrag: # 7222Beitrag Juilin
Mi 15. Feb 2012, 00:13

Ein Titel, etwa wie "Leidenschaftlicher Krieger", bringt für eine legendären Gegenstand ähnlich wie Relikte oder wie beim Neuschmieden der Gegenstände zusätzliche Attribute verschiedenster Art.

Auch kann es praktisch sein, z.B. eine legendäre Waffe in einem Orkverseuchtem Gebiet mit einem passenden Titel zu versehen, um z.B. +8 Schaden auf Angehörige der Orksippe zu machen. Die grässlichen Bilwisse gehören ebenso dazu. Denn die Titel lassen sich einfach austauschen, je nach Bedarf.

Woher bekommt man denn diese Titel?

Durch das Erledigen von bestimmten Tagesquests, allesamt nette interessant gemachte Solo-Inis.

Da sind für Gegenstände unter 75 die mürrischen Zwerge Mundgeirr und Fastarr in Delfblick, direkt gegenüber vom Pferdeflüsterer. In Echad Dunan in Eregion gibt es beim Elben Perimbant ebenso Quests, die Titel der Stufe 1 - 3 als Belohnung bereit halten. Die jeweils erforderlichen Edelsteine, also durchsetzter Granat, Saphir und Adamant sind zufällige Drops beim Verkloppen von Mobs in Moria. Bei Annahme eines der Quests verbraucht man zwar zunächst einen Edelstein, schliesst man die Quest jedoch erfolgreich ab, so kann man wieder einen solchen Edelstein abschließend zum Ende der Ini neu schmieden. Nun, wenn nicht, hat man einen Edelstein weniger.

Dann gibt es noch in Galtrev für die Gegenstände ab Level 75 die Quests bei dem Dunländer Bron.

rasko
Beiträge: 199
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Re: Legendäre Gegenstände - Der Titel machts

Beitrag: # 7231Beitrag rasko
Do 16. Feb 2012, 10:26

Gute Übersicht, Mischa.

Den Titel für eine 75er Waffe gibt es nur in Galtrev?

lg

Leo

Ysdiraal
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Registriert: Di 13. Apr 2010, 11:51

Re: Legendäre Gegenstände - Der Titel machts

Beitrag: # 7245Beitrag Ysdiraal
Sa 18. Feb 2012, 14:55

Zusatz:
Die Boni, wie die erwähnten +8 gegen Orks, sind eigentlich nur die halbe Miete.
Viel wichtiger ist die Änderung der Schadensart.
"Allgemein" ist natürlich schwach und jede Rüstung oder Resistenz wirkt dagegen.
In absteigender Folge sind die Arten Beleriand, Uralte Zwergenart und Westernis interessant.
Bei allen dreien haben nur "gut gerüstete" Gegner brauchbare Abwehr (wird angezeigt)
Das wirkt sich in der Praxis weit mehr aus, als die vergleichsweise geringen Boni.

Beleriand gibts bei Perimbant in Echad Dunann (Überfall um Mitternacht, Eintritt durchsetzter Adamant)
Bron (Verteidigung Galtrevs, täglich) und nur für Elfen auch in Tangulhad (gegen 3 goldene Medaillons, die man leicht erquesten kann), die Rolle heißt "Leichenschnitter", Berleriand und +8 gegen Tote.
Uralte Zwergenart bei Fastarr in Delfblick (Die Übungshalle, durchsetzter Granat, Ersatz droppt oft während der Instanz), die Rolle heißt "Wächter der tiefen Hallen"
Westernis habe ich selbst beiseite gelassen.

Ein Wort noch zur Schwierigkeit: eindeutig am Leichtesten ist die Übungshalle mit Endgegner ca 9500 Moral.
Verteidigung Galtrevs besteht aus mehreren 2er bis 4er Wellen in der Größenordnung 6500 Moral plus Endgegner ca 12000.
Von Perimbant kann ich nur abraten; das ist meiner Meinung nach nur in einer Gruppe zu schaffen. Da ist zunächst das Zeitproblerm, die 40 Zelte rechtzeitig anzuzünden, bevor sie wieder gelöscht werden können. Alleine ziemlich aussichtslos. Die Bossgegner sind mit ca 27000 Moral auch für eine Dreiergruppe noch ernst zu nehmen.

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