HDRO Lotterie

Generelle Tipps & Tricks zu Herr der Ringe Online
Antworten
Psst
Beiträge: 48
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 18:52

HDRO Lotterie

Beitrag: # 6834Beitrag Psst
Mi 7. Dez 2011, 21:01

Wer's noch nicht weiß: es gibt bei HDRO eine Lotterie, die regelmäßig schöne Preise verlost.

Teilnahme in Kürze: Unter my.lotro.com einloggen. Falls das Lotterie-Widget nicht sichtbar ist, dann auf "more widgets" klicken, dort sollte dann ein passendes Widget auftauchen. (Oder einfach direkt http://my.lotro.com/home/lottery ansteuern.) Wenn man das Widget gefunden hat, einfach bei "Enter to win the lottery" auf "Click here!" klicken und danach die Charaktere auswählen, die teilnehmen sollen. Die Teilnahme ist übrigens kostenlos.

Es gibt regelmäßige Verlosungen, dort sind die Gewinne meist abhängig vom Level. Manchmal gibts auch Aktionen mit besonderen Gewinnen aus dem Item-Shop.

Einfach mal ausprobieren, es lohnt sich wirklich. Die Teilnahme ist kostenlos, meines Wissens kann jeder, egal ob Free, Premium oder VIP dran teilnehmen.
Psst

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: HDRO Lotterie

Beitrag: # 6836Beitrag Rinusus
Do 8. Dez 2011, 19:27

Danke für den Tipp :-)

Benutzeravatar
Tribble
Beiträge: 44
Registriert: So 19. Jun 2011, 00:48
Kontaktdaten:

Re: HDRO Lotterie

Beitrag: # 6838Beitrag Tribble
Do 8. Dez 2011, 21:34

jo Danke Psst !!
und hey carsten wo treibst Dich rum?^^
Bild

eve65
Beiträge: 279
Registriert: Do 3. Sep 2009, 14:34

Re: HDRO Lotterie

Beitrag: # 6842Beitrag eve65
Fr 9. Dez 2011, 11:49

Hallo LC's,

vielen Dank für den Tip Psst!

Hab mich gestern auch zur Lotterie angemeldet ...
und sogar Dago dazu überreden können :mrgreen: .
Also - Daumen drücken und auf das große Los hoffen.

Liebe Grüße
Eve

Chiisai
Beiträge: 82
Registriert: Do 8. Sep 2011, 03:53
Wohnort: Ratzeburg

Re: HDRO Lotterie

Beitrag: # 6859Beitrag Chiisai
So 11. Dez 2011, 05:16

hmm, bevor ich mal wieder was falsch mache :lol: womit muss ich mich da einloggen? Account? Spielaccount? extra anmelden?

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: HDRO Lotterie

Beitrag: # 6861Beitrag Rinusus
So 11. Dez 2011, 14:35

Mit deinem Spielaccount musst du dich Einloggen. Musst keinen neuen Account erstellen.

Antworten