Seite 1 von 1

Wann und wo ?

Verfasst: Di 8. Nov 2011, 14:19
von Chiisai
erwischt man mal jemanden?

bei RoM ist, bedingt durch die Arbeit ein wenig die Luft raus und so haben wir HdRO wieder angefangen. Unsere alten Accounts sind leider nicht mehr zu reaktivieren, also haben wir neu angefangen.

meine Süße: Kundi, derzeit lvl 20 etwa
meiner einer: Hüter derzeit lvl 16 auch etwa ^^ (Ich liebe den Hüter, der ist einfach nur genial)

ich (Keshia) bin meist abends (von 21 bis etwa 22 Uhr) im Breeland zugange.
meine Süße (Niviritah) den Tag über verteilt aber auch hauptsächlich ab etwa 19 Uhr und derzeit auch im Breeland.

wäre schön, wenn man mal jemanden trifft, damit die endlosen Ninjainvites aufhören und man ein Zuhause hat :lol:

Re: Wann und wo ?

Verfasst: Di 8. Nov 2011, 16:43
von Dago
Hallo,

wir sind auf dem Server Gwaihir so ab 16 Uhr aktiv. Gegen 20 Uhr ist meist viel Betrieb, einfach Patroso, Rinu, Kleineve oder Melisendre anflüstern.

Auf bald

Dago

Re: Wann und wo ?

Verfasst: Di 8. Nov 2011, 19:07
von Rinusus
Wie Dago schon schrieb. einfach anflüstern. Um die Zeit ist immer wer da.

Re: Wann und wo ?

Verfasst: Mi 9. Nov 2011, 00:18
von Clerence
Fein, mein Barde ist lvl 31 - da kann man ja mal abends zusammen ein Gruppenmützel machen