Wann und wo ?

Generelle Tipps & Tricks zu Herr der Ringe Online
Antworten
Chiisai
Beiträge: 82
Registriert: Do 8. Sep 2011, 03:53
Wohnort: Ratzeburg

Wann und wo ?

Beitrag: # 6590Beitrag Chiisai
Di 8. Nov 2011, 14:19

erwischt man mal jemanden?

bei RoM ist, bedingt durch die Arbeit ein wenig die Luft raus und so haben wir HdRO wieder angefangen. Unsere alten Accounts sind leider nicht mehr zu reaktivieren, also haben wir neu angefangen.

meine Süße: Kundi, derzeit lvl 20 etwa
meiner einer: Hüter derzeit lvl 16 auch etwa ^^ (Ich liebe den Hüter, der ist einfach nur genial)

ich (Keshia) bin meist abends (von 21 bis etwa 22 Uhr) im Breeland zugange.
meine Süße (Niviritah) den Tag über verteilt aber auch hauptsächlich ab etwa 19 Uhr und derzeit auch im Breeland.

wäre schön, wenn man mal jemanden trifft, damit die endlosen Ninjainvites aufhören und man ein Zuhause hat :lol:

Benutzeravatar
Dago
Beiträge: 111
Registriert: So 7. Aug 2011, 15:10

Re: Wann und wo ?

Beitrag: # 6592Beitrag Dago
Di 8. Nov 2011, 16:43

Hallo,

wir sind auf dem Server Gwaihir so ab 16 Uhr aktiv. Gegen 20 Uhr ist meist viel Betrieb, einfach Patroso, Rinu, Kleineve oder Melisendre anflüstern.

Auf bald

Dago

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Wann und wo ?

Beitrag: # 6596Beitrag Rinusus
Di 8. Nov 2011, 19:07

Wie Dago schon schrieb. einfach anflüstern. Um die Zeit ist immer wer da.

Benutzeravatar
Clerence
Moderator
Beiträge: 609
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 05:39

Re: Wann und wo ?

Beitrag: # 6600Beitrag Clerence
Mi 9. Nov 2011, 00:18

Fein, mein Barde ist lvl 31 - da kann man ja mal abends zusammen ein Gruppenmützel machen
Der Weise lernt vom Tot der anderen

Antworten