TERA Beta für alle

Infos und Diskussionen über anderen Online- bzw. Offline-Spielen
Antworten
Benutzeravatar
Akulina
Beiträge: 103
Registriert: Do 5. Nov 2009, 09:33
Wohnort: im schönen Großschönau

TERA Beta für alle

Beitrag: # 7590Beitrag Akulina
Fr 20. Apr 2012, 17:56

Wen die große grüne Langeweile plagt, kann ja mal Tera antesten.
Allerdings wird das Spiel auch von Frogster vertrieben - mit allen Risiken u. Nebenwirkungen :lol:

Und so gehts:

1. Besuche http://account.tera-europe.com und logge dich ein bzw. registriere dich, um dir einen TERA-Account zu erstellen.
2. Führe Schritt für Schritt die Anweisungen auf dem Bildschirm aus.
3. Klicke auf die Schaltfläche „Code eingeben“.
4. Gib den „TERABETA“-Key ein.
5. Öffne die Account-Übersicht.
6. Lade den Spiel-Client herunter.

Ihr könnt bis zum 3. Mai gratis spielen, ab dann kostets. Ist ein Abo-Modell wie Rift.

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: TERA Beta für alle

Beitrag: # 7591Beitrag Rinusus
Fr 20. Apr 2012, 22:01

Nein Danke. Aber schon das du drauf hinweißt.

Habe mal gelesen das im Asiatischen Raum wo das Game ja weg kommt. Massig Server vom Netz genommen wurden. Wegen Spielermagel. Weil die da ne menge Geld für Abo Zahlen müssen. Ob es stimmt kann ich nicht sagen.
Zuletzt geändert von Rinusus am Sa 21. Apr 2012, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Re: TERA Beta für alle

Beitrag: # 7592Beitrag Melisendre
Sa 21. Apr 2012, 11:24

Ich werds mir schonmal anschauen, weil ich neugierig bin. ;)
Aber ich glaube kaum, daß ich dafür Geld ausgebe.

Die Abo-preise bei uns sind nicht überteuert, halt das übliche. Sie könnten es sich gar nicht erlauben, mehr zu verlangen als die Marktführer.
Es ist sowieso besser, ein paar Monate abzuwarten. Dann kostet das Basisspiel nicht mehr so viel.
Bild

Benutzeravatar
Akulina
Beiträge: 103
Registriert: Do 5. Nov 2009, 09:33
Wohnort: im schönen Großschönau

Re: TERA Beta für alle

Beitrag: # 7601Beitrag Akulina
Sa 21. Apr 2012, 18:16

Ich hab jetzt mal 2 Stunden angetestet ..... naja.

Die Grafik ist hübsch bunt, aber irgendwie sehr comic-like - kindergerecht.
Und da wären wir schon bei meinem Hauptproblem: der Chat ist unterirdisch!
Frogster-bashing vom Feinsten, weil sich keine Blutlachen bilden, keine Nippel zu sehen sind, das ganze Spiel doof ist, es eine Level-Beschränkung während der Beta gibt, .... mimimi :cry:

Ich hab mir mal einen Bogenschützen gebastelt. Das ist ganz lustig, u. vor allem muss man zielen - nix mit Tab :lol:
Es läuft, wie überall: Quest annehmen, x Mobs töten, abgeben, EP-Gewinn. Hin u. wieder lernt man eine neue Fähigkeit.

Während der Beta u. kostenlos, kann man das schon mal testen, für weiteres Spielen sagt mir momentan das Publikum nicht zu.
Aber es ist aufregender als bei Rift in Silberfall zu angeln. :lol:

Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Re: TERA Beta für alle

Beitrag: # 7611Beitrag Melisendre
So 22. Apr 2012, 17:35

Ich hab heute auch gespielt, nachdem der download endlich geklappt hat.
Ich kann mich Aku nur anschließen. Das Gameplay ist wirklich ganz nett, mal was anderes. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber doch etwas herausfordernder. Macht schon Spass.

Den Chat kann man natürlich vergessen, zumal es nur zwei deutsche Server gibt, einer pve und einer pvp. Ich bin dieses ganze Kiddie-Geflame gar nicht mehr gewöhnt. Aber den Chat kann man zur Not auch ausstellen. Wobei, als Unterhaltungsprogramm ist es ja ganz witzig. Bloss lenkt es einen zu sehr von den Mobs ab. ;)
Und ich glaube, nach der Startinsel wird es erträglicher.

Kaufen werde ich es sicher nicht, aber die Beta werde ich schon ausnutzen. Mir gefallt nach wie vor das Politiksystem nicht.

Jetzt hoffe ich nur, daß die ganzen Kiddies nicht auch zu GW 2 wechseln. Einige haben es schon angedroht. Das wäre wirklich eine Horrorvorstellung. :o
Bild

Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Re: TERA Beta für alle

Beitrag: # 7616Beitrag Melisendre
Mo 23. Apr 2012, 16:25

Melisendre hat geschrieben: Und ich glaube, nach der Startinsel wird es erträglicher.
Leider hab ich mich getäuscht, war nur kurz in der Hauptstadt Ruhe, danach gings wieder los.

Keine Ahnung ob mein PC zu schlecht ist, aber in der Hauptstadt bin ich zweimal rausgeflogen, obwohls gar nicht so voll war. Zu wenig Arbeitsspeicher. Ist mir schon ewig nicht mehr passiert.
Bild

Benutzeravatar
absence
Beiträge: 12
Registriert: Do 3. Sep 2009, 15:23

Re: TERA Beta für alle

Beitrag: # 7749Beitrag absence
So 6. Mai 2012, 01:13

Ich muss sagen, TERA hat mir während der Beta ganz gut gefallen - sofern man die anderen Spieler ignoriert, wie ja bereits gesagt wurde.

Wenn ich Zeit hätte UND es nicht so schweineteuer wär, würde ich vermutlich überlegen es zu spielen. Aber ich hab ja seit Jahren nicht mal mehr Zeit RoM zu spielen. Naja, irgendwie bin ich auch "raus" - wenn ich mich einlogg find ich mich gar nicht mehr wirklich zurecht. Sehr schade

Benutzeravatar
Clerence
Moderator
Beiträge: 609
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 05:39

Re: TERA Beta für alle

Beitrag: # 7750Beitrag Clerence
So 6. Mai 2012, 12:33

Naja, da kommt man schneller rein als man denkt. Dachte nach meiner längeren Pause auch das ich den Char nimmer spielen könnte - dabei
konnte ich das vorher auch schon nicht.^^
Hättest aber zumindest mal kurz hallo sagen können, wo Du dich mal wieder eingeloggt hast.
Hatte schon die Befürchtung das es nen Hacker war.
Der Weise lernt vom Tot der anderen

Benutzeravatar
absence
Beiträge: 12
Registriert: Do 3. Sep 2009, 15:23

Re: TERA Beta für alle

Beitrag: # 7751Beitrag absence
So 6. Mai 2012, 14:30

also hier im Forum... ja, war es auch. Ich wusste nicht mal mehr meinen Benutzernamen und musste mal kurz 'nen Blick in die Daten werfen *grins*
Ingame - naja, war wohl keiner da. Bzw. ein Kollege den ich überhaupt nicht kannte, mitten in der Nacht... im Dunkeln und so... *lol*

Antworten