The Elder Scrolls V

Infos und Diskussionen über anderen Online- bzw. Offline-Spielen
Antworten
Benutzeravatar
Schwarze Flammen
Beiträge: 226
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 21:31
Wohnort: Neumünster

The Elder Scrolls V

Beitrag: # 6946Beitrag Schwarze Flammen
Mo 26. Dez 2011, 01:10

habe ich zu weihnachten bekommen --- das ding ist einfach nur der HAMMMER !!! geile grafik , gameplay und story >> total genial !!!

Nerzul
Beiträge: 92
Registriert: Di 1. Dez 2009, 22:23

Re: The Elder Scrolls V

Beitrag: # 7167Beitrag Nerzul
Di 7. Feb 2012, 01:25

Ich schließe mich da an, das Spiel ist auch der Grund warum man mich im letzten Monat kaum online gesehen hat. Ich bin immer noch am ersten Charakter, Level 43 (von max 80 glaube ich?) und habe schon 120 Spielstunden versenkt.

Von den neun größeren Städten habe ich erst 5 besucht und dabei meinen Charakter nicht überall vorsprechen lassen. Ich habe bisher nur die Magieruni und einen Teil der Companions durchgspielt. Nichtmal im Krieg habe ich mich einer Seite angeschlossen. So langsam werde ich wohl aber mit dem Main-Quest weitermachen da für mein Spellsword einfach keine der weiteren Fraktionen (Diebesgilde etc.) Sinn macht.

Mal sehen, die Diebesgilde und dunkle Bruderschafft werde ich dann wohl mit einem Dieb/Meuchelmörder durchspielen und bestimmt bleiben dann immernoch genug Quests für einen dritten Char übrig. :-)

Grüße,
Nerzl / Raffi
Bild
Bild

Benutzeravatar
Schwarze Flammen
Beiträge: 226
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 21:31
Wohnort: Neumünster

Re: The Elder Scrolls V

Beitrag: # 7181Beitrag Schwarze Flammen
Do 9. Feb 2012, 23:01

endlich mal einer hier :-)

das spiel ist einfach GEIL !! :-)

Benutzeravatar
Magaebo
Beiträge: 137
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 00:20

Re: The Elder Scrolls V

Beitrag: # 7194Beitrag Magaebo
Fr 10. Feb 2012, 20:53

sabber.....
muss ich mir auch besorgen, hab alle vorher gespielt, waren genau meine Kragenweite^^ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Niemand ist fehllos. Und wer glaubt, fehllos zu sein, der ist ein Fehllos !

Benutzeravatar
Schwarze Flammen
Beiträge: 226
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 21:31
Wohnort: Neumünster

Re: The Elder Scrolls V

Beitrag: # 7195Beitrag Schwarze Flammen
Fr 10. Feb 2012, 21:19

das teil macht süchtig... glaub mir :-)

Benutzeravatar
Uldin
Beiträge: 50
Registriert: Di 1. Sep 2009, 22:43
Wohnort: Viva Colonia

Re: The Elder Scrolls V

Beitrag: # 7743Beitrag Uldin
Fr 4. Mai 2012, 19:21

Jepp, macht süchtig und man wird hibbelig wenn
man das liest. :mrgreen: :mrgreen:
http://www.gamestar.de/spiele/the-elder ... 67487.html

Hoffe aber das Die Grafik nicht so wird wie in den Screenshots. Denn das
sieht aus wie irgendein MMO.
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt,
Praxis ist, wenn man nichts weiß, alles klappt und keiner weiß warum.

Benutzeravatar
Schwarze Flammen
Beiträge: 226
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 21:31
Wohnort: Neumünster

Re: The Elder Scrolls V

Beitrag: # 7747Beitrag Schwarze Flammen
Sa 5. Mai 2012, 01:03

auha .... na ich bin gespannt ..... habe in TES V fast alle quest gemacht ....... ( nur zur info ;.) )

Benutzeravatar
Uldin
Beiträge: 50
Registriert: Di 1. Sep 2009, 22:43
Wohnort: Viva Colonia

Re: The Elder Scrolls V

Beitrag: # 7748Beitrag Uldin
Sa 5. Mai 2012, 14:47

Leider habe ich schon alles abgegrast und keine Quest mehr. :evil:
Aber im Sommer soll ja "Dawnguard" als DLC kommen. :mrgreen:
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt,
Praxis ist, wenn man nichts weiß, alles klappt und keiner weiß warum.

Antworten