Seite 1 von 1

Star Wars The old Republic

Verfasst: Sa 3. Dez 2011, 22:37
von Landvogt
Ich spiel grade die closed Beta mit, was soll ich sagen, selbst die deutsche Sprachausgabe ist schon drin.

Es läuft absolut laggfrei, selbst gestern beim Belastungstest, die Grafik ist wirklich schön und die Story ist

natürlich genau das richtige für einen Starwarsfan der ersten Stunde ;)

Ich werd dort ab 20ten Dezember wohl regelmässig anzutreffen sein.

Gruß Landvogt

Re: Star Wars The old Republic

Verfasst: So 4. Dez 2011, 14:24
von Rinusus
War auch Eingeladen worden zu Beta,. Aber mir waren die 20GB die man Laden soll, doch etwas zuviel.

Re: Star Wars The old Republic

Verfasst: Sa 4. Aug 2012, 21:39
von Rinusus
Tja nach fasst einem Jahr wird Star Wars The old Republic f2p. Nach dem Modell von Herr der Ringe Online.

Ich habe mir vor 2 tagen dort mal nen Account nochmals angelegt. Man kann ja jetzt schon bis Level 15 Spielen und Zeitbegrenzug. Mir persönlich gefällt es auch beim 2. Mal anspielen nicht.

Groß angepriesen, Tief gefallen. Trotz EA und Lucasarts und Bioware.

Edit. Im Herbst wird es f2p

Re: Star Wars The old Republic

Verfasst: Mi 21. Okt 2015, 17:23
von eve65
Hallo LC's,

bin ja schon geraume Zeit in den Galaxien von SWTOR unterwegs.
Gibt es noch andere alte Mitstreiter/ -innen dort?
Wenn ja, gerne bei mir melden (ingame: rep - kleineve, imp - evelamour auf T3-M4)

Liebe Grüße
Eve/Jörg