Torchlight

Infos und Diskussionen über anderen Online- bzw. Offline-Spielen
Antworten
Benutzeravatar
Schwarze Flammen
Beiträge: 226
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 21:31
Wohnort: Neumünster

Torchlight

Beitrag: # 6478Beitrag Schwarze Flammen
Di 25. Okt 2011, 22:50

habe ich gestern im media markt für 6,99 gekauft ..... und es hat > Spassfaktor , Suchtfaktor und man kann auf PAUSE drücken :-))))

aber gut gemachtes spiel .... ! > http://www.torchlightgame.com/

nebenbei sah ich noch >

http://www.oblivion-game.de/ ( geht so ... )

http://www.gamestar.de/spiele/dungeons- ... 46702.html ( totaler schrott )

http://www.onlinewelten.com/games/craft ... lder-5986/ ( muss ich noch spielen )

alle games gab es für 6,99 !!!

Benutzeravatar
Schwarze Flammen
Beiträge: 226
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 21:31
Wohnort: Neumünster

Re: Torchlight

Beitrag: # 6621Beitrag Schwarze Flammen
Do 10. Nov 2011, 21:39

ach noch was , spielt von euch jemand noch Guild Wars ? dann bin ich nicht so alleine :-))

Benutzeravatar
Clerence
Moderator
Beiträge: 609
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 05:39

Re: Torchlight

Beitrag: # 6623Beitrag Clerence
Fr 11. Nov 2011, 00:07

Nie gespielt.^^
Aber der eine oder andere wartet ja auf GW2 - spätestens dort wirst dann einige alte Bekannte treffen.
Der Weise lernt vom Tot der anderen

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Torchlight

Beitrag: # 6629Beitrag Rinusus
Fr 11. Nov 2011, 14:57

Ich weiß das einige auf GW2 warten. man kann nur hoffen das es so wird wie beschrieben.

Antworten