Seite 1 von 1

Torchlight

Verfasst: Di 25. Okt 2011, 22:50
von Schwarze Flammen
habe ich gestern im media markt für 6,99 gekauft ..... und es hat > Spassfaktor , Suchtfaktor und man kann auf PAUSE drücken :-))))

aber gut gemachtes spiel .... ! > http://www.torchlightgame.com/

nebenbei sah ich noch >

http://www.oblivion-game.de/ ( geht so ... )

http://www.gamestar.de/spiele/dungeons- ... 46702.html ( totaler schrott )

http://www.onlinewelten.com/games/craft ... lder-5986/ ( muss ich noch spielen )

alle games gab es für 6,99 !!!

Re: Torchlight

Verfasst: Do 10. Nov 2011, 21:39
von Schwarze Flammen
ach noch was , spielt von euch jemand noch Guild Wars ? dann bin ich nicht so alleine :-))

Re: Torchlight

Verfasst: Fr 11. Nov 2011, 00:07
von Clerence
Nie gespielt.^^
Aber der eine oder andere wartet ja auf GW2 - spätestens dort wirst dann einige alte Bekannte treffen.

Re: Torchlight

Verfasst: Fr 11. Nov 2011, 14:57
von Rinusus
Ich weiß das einige auf GW2 warten. man kann nur hoffen das es so wird wie beschrieben.