TERA

Infos und Diskussionen über anderen Online- bzw. Offline-Spielen
Antworten
Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

TERA

Beitrag: # 4941Beitrag Melisendre
Mo 7. Feb 2011, 18:16

Kurz nach Start in Korea hat schon der erste Spieler das max. Level in TERA erreicht. Hier das Interview mit ihm -> Interview

Find ich ganz interessant, als ersten Erfahrungsbericht. Auf Buffed gibts eine Zusammefassung in Deutsch -> Eindrücke von Tera

Wir müssen wohl doch noch ein bisschen länger warten, als gedacht. Die Beta startet im Sommer und Release ist wohl erst im Frühherbst.
Aber je mehr ich davon lese, desto weniger gefällts mir eigentlich. PvP ist ein sehr wichtiger Bestandteil und das mag ich überhaupt nicht. Und der Animestyle gefällt mir auch nicht.
Bild

Benutzeravatar
Bagmoth
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:46
Wohnort: bei Pforzheim

Re: TERA

Beitrag: # 4942Beitrag Bagmoth
Mo 7. Feb 2011, 19:46

Hab schon andere Berichte gelesen, wo es nicht so PvP-Lastig rüberkam - vor allem da es später auch reine PvE und PvP-Server geben soll.
Und an dem Aussehen der Charakter (und an den Quests) wird garantiert noch etwas gefeilt http://tera-europe.com/de/news,id269,st ... ation.html.

Ich persönlich warte erst mal die europäische/amerikanische Beta ab und mach mir dann ein Bild davon. Laut Forum soll "unsere" Version sich stark von der Koreanischen unterscheiden.
Bild

Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Re: TERA

Beitrag: # 4945Beitrag Melisendre
Mo 7. Feb 2011, 20:52

Ok, das mit dem pvp hab ich falsch verstanden, ich dachte man kann nur über pvp zum Oberhaupt einer Stadt werden, aber geht wohl auch mit pve. Ich weiß schon, dass es pve und pvp Server gibt.
Aber genau das gefällt nicht, daß Spieler über andere Spieler herrschen können. Daß sie von anderen Steuern usw. verlangen können.
In Rappelz war es so, daß ein paar wenige Gilden die Dungeons beherrscht haben und sie sich gegenseitig zugeschoben haben. Möglichst noch mit Hilfe von Twinkgilden mehrere Dungeons. Die großen Gilden sind reicher und reicher geworden und die kleinen hatten nie eine reelle Chance auch mal etwas zu schaffen. Für die großen war das toll, für die anderen eher demotivierend, weil man nie Land gesehen hat.
Ich denke schon, daß das politische System das Hauptfeature im Endcontent sein wird.

Unter Animestyle mein ich nicht die Quests, sondern die Umgebung und die Rassen. Ich mags halt lieber realistisch und keine halbnackten Frauen und kleinen Kuscheltierchen.
Und das werden sie nicht an die westlichen Verhältnisse anpassen. Es sieht ja ein wenig wie in AION aus und das hatte mir dort auch nicht gefallen.
Bild

Psst
Beiträge: 48
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 18:52

Re: TERA

Beitrag: # 4946Beitrag Psst
Di 8. Feb 2011, 00:54

Melisendre hat geschrieben:... keine halbnackten Frauen ...
Das vermiss ich in HDRO auf jeden Fall. :P
Psst

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: TERA

Beitrag: # 4947Beitrag Rinusus
Di 8. Feb 2011, 18:57

Njaja das halbnackte ist halt das Asiatische. Finde das so wie es in HDRO ist abzulut ok. Da sieht aber auch das es von einem Westlichem Land erstellt wurde. Glaube sogar von sen Amis. Und da weiß man ja das die da sehr prüde sind in solchen sachen.

Mit Tera muss man mal abwarten. Aber so wie es bisher ist wird es mich wohl kaum locken können.

Benutzeravatar
Bagmoth
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:46
Wohnort: bei Pforzheim

Re: TERA

Beitrag: # 4983Beitrag Bagmoth
Fr 18. Feb 2011, 00:43

Hier gibts nen interessanten Erfahrungsbereicht aus der Koreanischen Beta - inkl. ein paar netter Videos

https://forum.tera-europe.com/showthrea ... post189112
Bild

Antworten